NILE / MELECHESH & Special Guests over Vienna!!!
- Helge-Uwe
grad der gesang isses, der für mich das geklopfe im gegensatz zu sovielen andren t(h)rashbands erträglich macht
noch dazu hat die gruppe ein feines gespür für groove.. zumindest gehabt, die einzige nummer, die ich vom letzten album kenn haut mich nicht von den socken.
noch dazu hat die gruppe ein feines gespür für groove.. zumindest gehabt, die einzige nummer, die ich vom letzten album kenn haut mich nicht von den socken.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Marrok_Tyrannus
- Jakob
- Aamon
abgesehen davon, dass es für deutschsprachige menschen jetzt nicht wirklich so witzig ist (wichtigtuer, die sich immer als originalliebhaber outen ausgenommen ) zeigt das video astrein:
Die Musik ist nicht das Problem...
würd ich aber eh ganz witzig finden, wenns ein österreichischer kabarettist mit rammstein-texten macht...
Die Musik ist nicht das Problem...
würd ich aber eh ganz witzig finden, wenns ein österreichischer kabarettist mit rammstein-texten macht...
- Aamon
finds okay... richtig loslachen kann ich nicht und das funktioniert auch nur, wenn man den text denkt. den text denken! (nicht hören und oberflächlich deuten) können nicht englischsprachige Menschen meist nicht, sicherlich nicht zu 100% und damit geht auch der Witz flöten, auch wenn man übers Humorkonzept natürlich lachen oder zumindest in meinem Fall, lächeln kann. haha, is eh nettHelge-Uwe hat geschrieben: ich finds super
p.s. keine 3% der Österreicher können Englisch so perfekt, dass sie in Englisch denken und fühlen können. Dieser Prozentsatz ist sogar wohl noch zu hoch gegriffen...
- Jakob
- Helge-Uwe
didi: ich versteh nicht ganz dein problem, wenn man versteht was er dahersingt und sich evtl noch lyrische hilfe im internet dazubesorgt, hilft das natürlich ungemein.
"richtig loslachen"... also vorm PC passiert mir das vielleicht einmal im quartal.
(ich will nen black metal smiley!)
"richtig loslachen"... also vorm PC passiert mir das vielleicht einmal im quartal.
(ich will nen black metal smiley!)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
Jakob hat geschrieben:naja, ich sag mal unter den jungen menschen dies über eine hauptschule hinausschaffen können doch die meisten recht passables englisch
sinnerfassend zu lesen oder zu denken ist dann dennoch ein anderes thema...
klar, für normale kommunikation reichts zumeist. ist aber was anderes...
- ogerl
- Helge-Uwe
bwahaha... ich brunz mich an, die behemoth version kann ja mal alles. das muss aber schon im nachhinein dazumusiziert worden sein, oder? kann mir ned vorstellen dass da wirklich ALLES (ohne jede sekunde des videos verfolgt zu haben) sogut dazu passt von sich aus.
- TheStranger