Aamon hat geschrieben:hab mir die Nevermind am Erscheinungstag gekauft und war wie von den Socken... Aber am allerliebsten mochte ich immer die beiden speedigen Songs auf dem Album.. Nirvana hatten das punkige Element, das ich ja immer mag.
ich stell auch immer wieder fest, dass sie trotz hype und immer noch andauerndem teeniequieken im endeffekt bis zum letzten atemzug gute musik gemacht haben. bin dann jedes mal wieder ein bisschen verwundert, dass ich sie so lang nicht gehört hab.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Jakob hat geschrieben:
ich stell auch immer wieder fest, dass sie trotz hype und immer noch andauerndem teeniequieken im endeffekt bis zum letzten atemzug gute musik gemacht haben. bin dann jedes mal wieder ein bisschen verwundert, dass ich sie so lang nicht gehört hab.
ich hab mich auch erst damit befasst wie der grosse hype vorbei war.
ich würds mir ja gern ob der zu erwartenden steigerung gegenüber dem letzten album original zulegen, aber nachdem ich die letzte auslassen hab is meine böllfegoa disco eh nimmer komplett und weil das cover von der neuen auch so abartig schirch is, is das auch kein kaufanreiz und so setz ich erst recht nen haufen drauf.
werds mir bald anhören
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.