Metalcorner.at: Das Metalforum Linz Österreich
-
Metalcorner.at: Das Metalforum Linz Österreich
Geschätzte Metalheads der MF.net Community!
Ich bin stolz euch hier ein Prestigeprojekt einer kleinen aber feinen Linzer Metalcommunity vorzustellen, die mit ihrem Forum versucht die Linzer Metal Szene wieder ein bisschen enger zusammenzubringen und eine gemütliche Gemeinschaft auf die Beine zu stellen.
Metalcorner wurde 2008 erschaffen und hat seit dem einige Höhen und Tiefen durchwandert, aber jetzt ist es endlich dort wo es immer hin sollte.
Jeder Metalhead is herzlich dazu eingeladen sich dieses Forum zu Gemüte zu führen egal aus welchen Genre! Was uns leider noch immer fehlt sind mehr Mitglieder bzw. eine größere Vielfalt.
Unsere Adresse: http://www.metalcorner.at ... wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
dg euer Thom (Metalcorner Admin) Für Partnerschaften habe ich immer ein offenes Ohr. Einfach melden
(Falls ich da jetzt die flasche Kategorie erwischt habe könnt ihr das Topic gerne verschieben)
Ich bin stolz euch hier ein Prestigeprojekt einer kleinen aber feinen Linzer Metalcommunity vorzustellen, die mit ihrem Forum versucht die Linzer Metal Szene wieder ein bisschen enger zusammenzubringen und eine gemütliche Gemeinschaft auf die Beine zu stellen.
Metalcorner wurde 2008 erschaffen und hat seit dem einige Höhen und Tiefen durchwandert, aber jetzt ist es endlich dort wo es immer hin sollte.
Jeder Metalhead is herzlich dazu eingeladen sich dieses Forum zu Gemüte zu führen egal aus welchen Genre! Was uns leider noch immer fehlt sind mehr Mitglieder bzw. eine größere Vielfalt.
Unsere Adresse: http://www.metalcorner.at ... wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
dg euer Thom (Metalcorner Admin) Für Partnerschaften habe ich immer ein offenes Ohr. Einfach melden
(Falls ich da jetzt die flasche Kategorie erwischt habe könnt ihr das Topic gerne verschieben)
- Erik Blutaxt
- Ravenpride
- Ravenpride
tschunta hat geschrieben:Stimmt sicher: das erste von allen Metalforen, die jemals in Linz gegründet wurden...Ravenpride hat geschrieben:3.Treffer
Stimmt das?"Metalcorner ist das erste Österreichische Metalforum, das in Linz gegründet wurde...."

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
Ja wir sind das erste in Linz. Wurde ja absichtlich so forumliert^^. Und das Lokal heißt ESCAPE-Metalcorner. Vom Sinn her ergibt das was anderes, und die wissen eh von mir! hehe
Aufjedenfall wäre ich über euren Besuch sehr erfreut!
Hat sich wieder einiges getan! Schaut rein!
http://www.metalcorner.at
Aufjedenfall wäre ich über euren Besuch sehr erfreut!
Hat sich wieder einiges getan! Schaut rein!
http://www.metalcorner.at
- Erik Blutaxt
naja, das escape wollte ja ursprünglich auch statt "metalcorner" "metal- und rockpub" (quasi im beinamen oder untertitel) heißen, wogegen dann ein inzwischen nicht mehr existentes rockpub angegangen ist
wär also auch sinnfrei, wenn das escape jetzt gegen ein forum namens metalcorner angehen würd.
was mich allerdings schwer erschüttert im forum metalcorner: da erfrecht sich doch wirklich wer, den username "Blutaxt" zu verwenden
blasphemie
und dabei hat der herr (oder die dame) nicht mal bei mir vorher um erlaubnis angefragt, obwohl ich diesen namen quer durch alle nationalen und internationalen i-medien seit aeonen missbrauche

wär also auch sinnfrei, wenn das escape jetzt gegen ein forum namens metalcorner angehen würd.

was mich allerdings schwer erschüttert im forum metalcorner: da erfrecht sich doch wirklich wer, den username "Blutaxt" zu verwenden

blasphemie

und dabei hat der herr (oder die dame) nicht mal bei mir vorher um erlaubnis angefragt, obwohl ich diesen namen quer durch alle nationalen und internationalen i-medien seit aeonen missbrauche

- Ravenpride