METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]
- Marrok_Tyrannus
Die beiden sind seit bald einem jahr gute bekannte von mir und ich muss dir da sehr wiedersprechen!... jedoch versteh ichs wenn man nur das interview kenntAamon hat geschrieben: die, die das ernst meinen, wie diese beiden superdeppen, sind glücklicherweise die ausnahme und ich kann sie auch nicht ernst nehmen, sie erscheinen zudem als hochgradig dumm, arschlochmäßig präpotent und eigentlich sind beide in ihrer negativität ein fall für die psychiatrie...
außer, auch ihre interviews sind spaß am verarschen, glaub ich aber nicht ganz
ich hätts nicht gmacht, aber die leut sind alles andere als dumm, ham sich nur leider mit so einer aktion in ein falsches licht gerückt!
- Aamon
gut, dann wars womöglich (!) ein gag, hab ich ja offen gelassen, weil ich mir soviel schwachsinn nicht vorstellen kann...
aber ich hasse solch ein gefassel von menschlichen hüllen usw... so ein alberner dreck...
wollt ihnen nicht zu nahe treten, aber wenn sie sich so präsentieren, brauchen sie sich nicht wundern.
und ich hab nix gegen black metallische image-interviews, find die teilweise! sogar anregend intelligent oder einfach nur witzig...
dieses war Kategorie: Letztes Rock Hard Black Metal Special mit all den bierernsten albernen Antikomsos-Schwachköpfen...
aber ich hasse solch ein gefassel von menschlichen hüllen usw... so ein alberner dreck...
wollt ihnen nicht zu nahe treten, aber wenn sie sich so präsentieren, brauchen sie sich nicht wundern.
und ich hab nix gegen black metallische image-interviews, find die teilweise! sogar anregend intelligent oder einfach nur witzig...
dieses war Kategorie: Letztes Rock Hard Black Metal Special mit all den bierernsten albernen Antikomsos-Schwachköpfen...
- Jakob
meinst jetz arckanum? ahahahaAamon hat geschrieben:Antikomsos-Schwachköpfen...
und was die DNS anbelangt.... kenn auch nur das interview, aber ich hab mich damals ziemlich totgelacht
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
- Aamon
es ist ja auch so, dass ein mensch, der solch eso-geschwurbel zutiefst ablehnt, sich ja nicht mal als gag so präsentieren möchte... ich find sowas halt widerlich ...Helge-Uwe hat geschrieben:dachte das wär einigermaßen bekannt dass die das interview nicht so ernst genommen haben.. aber sicher war ich mir letztlich auch nimmer, wenn man die alte live sieht
gegen ein lustiges menschenhass-zynismus-gefassel aus imagegründen hat man ja dann immer wieder mal gar nix, man denkt sich seinen teil und kann spaß daran haben. meines wäre das aber auch nicht, weil zu dumm und unüberlegt
- Aamon
- Helge-Uwe