NILE / MELECHESH & Special Guests over Vienna!!!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Apollonya

Beitrag von Apollonya »

Jakob hat geschrieben: ich verstehs, wenn ein veranstalter umsatz machen will, aber dann sollen die bitte das bier zu vernünftigen preisen anbieten, und wenns geht auch in einer form, in der mans saufen
ooooder, dass überhaupt welches vorhanden ist... bei gorgoroth zb ging ihnen das bier aus u es gab nur mehr corona (u grad da hätt mans gebraucht) kotz1

grundsätzlich, auch wenn ich vllt nicht nach jeder band raus zur tanke rennen will, ist das one-way-ticket aufgrund des eindrucks der unbedingten gewinnmaximierung einfach zutiefst unsympathisch, gleich wie die skalar/ jugendinfo-verarsche. :roll:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

TheStranger hat geschrieben:Könnts euch noch erinnern als es am mnetalfest 2003 in der Arena auch plötzlich nur die One Way Tickets gab? War ja ähnlich oasch v.a. wars dort noch sinnfreier.
jetzt wost es sagst, fallt mir das wieder ein. hatte ich schon komplett verdrängt gehabt. vollkommener schwachsin damals.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ja, war wirklich ein geiler konzertabend. wir sind erst zu Dew-Scented gekommen, die waren souverän wie immer. leider hats da offensichtlich schon wieder einen wechsel im line-up gegeben. so was kann auf die dauer nicht gut für eine band sein.
Melechesh danach auch sehr gut. generell war der sound - wie von der Szene gewohnt - ausgezeichnet.
Nile wie bereits vielfach erwähnt einfach hammer! ist auch gut, dass sie wieder einen "singenden" bassisten haben, der die rolle des frontmanns übernimmt. 3 vocalisten gehören irgendwie seit beginn zu Nile.

das mit dem one-way-ticket ist natürlich beschiss. grad im winter würds mich nicht stören, weil ich eh nicht raus will, aber prinzipiell will ich mich nicht gern einsperren lassen, wenn ich eh schon EUR 22,-- für ein konzert zahle. da versteh ich den unmut von jedem.
bei der sache mit dem gedränge vor der garderobe sind aber die leute selber schuld, wenn jeder gleichzeitig raus will. wir hättens auch probiert, dann lieber aber noch ein bier an der bar geschnappt und dann problemlos raus. grad an einem freitag, wo die u-bahn eh durchgehend fährt, versteh ich den stress nicht.

die aftershow-party im viper room war auch cool und hat den abend noch flüssigkeitstechnisch abgerundet trink_020
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

shredder666 hat geschrieben:grad an einem freitag, wo die u-bahn eh durchgehend fährt, versteh ich den stress nicht.
shredder666 hat geschrieben:die aftershow-party im viper room war auch cool und hat den abend noch flüssigkeitstechnisch abgerundet trink_020
die ecken und kanten diesbezüglich waren vorher aber auch schon sehr rar gesät :lol:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Helge-Uwe hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben:grad an einem freitag, wo die u-bahn eh durchgehend fährt, versteh ich den stress nicht.
Es gitb auch Leute von ausserhalb, die einen Zug erwischen müssen. Die mussten auch (zumidnest die die ich kenn) alle vorzeitig abreissen, weils zu lang gedauert hat.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

es gibt leute außerhalb von wien?

selbst wenn, haben die dann aber eh ned zum diskussionsthema beitragen weils eh früher gfahrn sind anscheinend. und auch wenn nicht, werden ned 70% der leut an zug erwischen müssen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

Toll wars! Dew-Scented leider verpasst, da ich nicht instande bin, mich mit dem auto in wien zurechtzufinden, und deshalb auf die U-Bahn umgestiegen bin..

Melechesh hat mir sehr gut gefallen, toller Sound, und das Al Quaida Outfit des Gitarristen am Anfang war auch recht lustig happy3

Nile hatten nen tollen Sound, hab leider viel zu früh gehen müssen..

Dafür aber den Herrn Stranger, Weststyrian Schilcherwarrior und den Herrn Gogge kennengelernt! hops1
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Jakob

Beitrag von Jakob »

Helge-Uwe hat geschrieben:es gibt leute außerhalb von wien?

nein, das ist eine ganz infame lüge und ein päpstliches komplott. der versucht auch die ganze zeit die unwahrheit zu verbreiten, dass es eine Welt außerhalb wiens gäbe... tststs
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
shredder666

Beitrag von shredder666 »

reanimapeda hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:
Es gitb auch Leute von ausserhalb, die einen Zug erwischen müssen. Die mussten auch (zumidnest die die ich kenn) alle vorzeitig abreissen, weils zu lang gedauert hat.
klar gibts die. und wenn die wiener bei der garderobe nicht so stressen, kommen die auch alle bei zeiten heim ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, für ein konzert am freitag sollte man wohl eine gewisse zeitdauer einkalkulieren. die konzerte dauern ja immer länger. sollten generell später beginnen

hartl: wieso musstest du eigentlich früher weg?
Hartl

Beitrag von Hartl »

Aamon hat geschrieben: hartl: wieso musstest du eigentlich früher weg?
weils mir zum schluss hin ziemlich beschissen gangen is, und jetzt lieg i halt daheim und hab voll die grippe ausgefasst kotz1
Aamon
Beitrag von Aamon »

Hartl hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: hartl: wieso musstest du eigentlich früher weg?
weils mir zum schluss hin ziemlich beschissen gangen is, und jetzt lieg i halt daheim und hab voll die grippe ausgefasst kotz1
auweia. du armer... wünsch gute besserung... hast dort aber noch einen relativ fitten eindruck gemacht eigentlich
Hartl

Beitrag von Hartl »

dankeschön! ja, am anfang gings eh noch.. weiß net, warum das so plötzlich kam.. die heimfahrt war ziemlich anstrengend
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
Z

Beitrag von Z »

Was macht man vor der Szene anderes als im Hof?

Der gig war um halb 12h aus - is ja lächerlich - und das Argument mit ich muss früh raus noch mehr - wenn ich sieben Bands habe, kann ich nicht damit rechnen dass um 11h aus is, oder? Dann bleib ich halt zaus... Ihr warts sicher schon alle öfter auf nem gig und die sind zu 99% nie vor 12h aus. gibts ja nicht wie sich die leut da scho wieder anstellen. One way dies, Konzert zu lang das - bitte nehmts Euch doch einfach nen Strick...
Antworten