NILE / MELECHESH & Special Guests over Vienna!!!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Hartl

Beitrag von Hartl »

was isn das bitte für a scheiß beitrag?
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Z

Beitrag von Z »

Hartl hat geschrieben:was isn das bitte für a scheiß beitrag?
wer im Glashaus sitzt...
Hartl

Beitrag von Hartl »

.. schreibt trotzdem net so an kack
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Z hat geschrieben:Was macht man vor der Szene anderes als im Hof?

Der gig war um halb 12h aus - is ja lächerlich - und das Argument mit ich muss früh raus noch mehr - wenn ich sieben Bands habe, kann ich nicht damit rechnen dass um 11h aus is, oder? Dann bleib ich halt zaus... Ihr warts sicher schon alle öfter auf nem gig und die sind zu 99% nie vor 12h aus. gibts ja nicht wie sich die leut da scho wieder anstellen. One way dies, Konzert zu lang das - bitte nehmts Euch doch einfach nen Strick...
...und hängt solche Veranstalter auf! smilie_blackmetal
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Z

Beitrag von Z »

Hartl hat geschrieben:.. schreibt trotzdem net so an kack
mimimimi...

na komm bauernbubi gibs mir weiter....

Hoff die ganzen suderanten bleiben in Zukunft einfach zu hause - is ja nicht mehr zum aushalten was hier herumlamatiert wird. Einmal a gscheits konzert und dann "zu lang" meine "freiheit" ist beschnitten worden...oider kotz1
Z

Beitrag von Z »

Ravenpride hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Was macht man vor der Szene anderes als im Hof?

Der gig war um halb 12h aus - is ja lächerlich - und das Argument mit ich muss früh raus noch mehr - wenn ich sieben Bands habe, kann ich nicht damit rechnen dass um 11h aus is, oder? Dann bleib ich halt zaus... Ihr warts sicher schon alle öfter auf nem gig und die sind zu 99% nie vor 12h aus. gibts ja nicht wie sich die leut da scho wieder anstellen. One way dies, Konzert zu lang das - bitte nehmts Euch doch einfach nen Strick...
...und hängt solche Veranstalter auf! smilie_blackmetal

Stimmt - die Pösen pösen Catapult... sofort aufknüpfen... smilie_wut_095

Wenn dann schreibts a Mail an den bladen Muff und seiner Funsn auf der Planet.tt Seite und maults net nur und unternehmts nix...
Hartl

Beitrag von Hartl »

es war eher auf die aussage gerichtet:
Z hat geschrieben: bitte nehmts Euch doch einfach nen Strick...
Hartl

Beitrag von Hartl »

@ nagelfar666:

Gefällt mir! nicey
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Hartl hat geschrieben:@ nagelfar666:

Gefällt mir! nicey
Dem schließe ich mich an! smilie_op_011
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

nagelfar666 hat geschrieben: Hat sich eigentlich eh niemand beschwert. Die Beschwerde war, dass vor der Garderobe zu einer gefährlichen
Drängerei gekommen ist. Willst dass so ein Abend getrübt wird, weil sich wer schuldlos verletzt?
nicht schuldlos! etwas Eigenverantwortung darf man wohl erwarten.
auch wenns dort räumlich bedingt nicht optimal gelöst ist: alle, die da völlig hysterisch nachm gig um ihre jacken kämpfen, sind selbst schuld, falls was passiert. anstatt ein paar minuten zu warten, das konzert gemütlich sacken zu lassen und dann in ruhe die jacke holen, drängen sie, als ginge es um ihr leben. da hab ich kein mitleid und da nervt die suderei... alle rennen gleichzeitig hin wie die trotteln. ich hab glaubt, sie haben eine bombe gezündet, so schnell sind die leute rausgestürmt und wollten schnell weg...immer das gleiche. find ich lächerlich. bis auf die paar wenige, das sind erfahrungsgemäß die allerwenigsten, die wirklich unter enormem Zeitdruck sind. Die Leute machen sich das Leben auch selbst schwer und sudern dann... man kennt das ja bereits...
Z

Beitrag von Z »

Aamon hat geschrieben: nicht schuldlos! etwas Eigenverantwortung darf man wohl erwarten.
auch wenns dort räumlich bedingt nicht optimal gelöst ist: alle, die da völlig hysterisch nachm gig um ihre jacken kämpfen, sind selbst schuld, falls was passiert. anstatt ein paar minuten zu warten, das konzert gemütlich sacken zu lassen und dann in ruhe die jacke holen, drängen sie, als ginge es um ihr leben. da hab ich kein mitleid und da nervt die suderei... alle rennen gleichzeitig hin wie die trotteln. ich hab glaubt, sie haben eine bombe gezündet, so schnell sind die leute rausgestürmt und wollten schnell weg...immer das gleiche. find ich lächerlich. bis auf die paar wenige, das sind erfahrungsgemäß die allerwenigsten, die wirklich unter enormem Zeitdruck sind. Die Leute machen sich das Leben auch selbst schwer und sudern dann... man kennt das ja bereits...
Danke Herr Dr.!
nagelfar666 hat geschrieben:Die Leute teilen sich besser auf -> weniger Gedränge, nicht ganz so a Selchkammerl.
Stimmt auf 4m² Gehsteig wo laufend Autos vorbei fahren ist das auch sehr gscheid.
Nein war er nicht. Ich hab beispielsweise die für mich letzte Straßenbahn erwischt.
sondern? War ich wohl wo anders?! Bin um 12.15h scho in der Ubahn gesessen, hab davor noch die "pansichen" Idioten die auf die Jacke gewartet haben, abgewartet, mit Nile gequatscht und ein Bier geleert... solls 23.35h gewesen sein, und? Es gibt auch so was wie Taxis ;)
Wieso is es a lächerliches Argument, dass manche Leute früh raus und ausgeschlafen sein müssen? Oder willst eh nur deppat herumstänkern?
Dann darf ich nicht wie ein 10jähriger rumraunzen sondern muss zaus bleiben wenn ich vor mitternacht im Betti bei Mami sein muss smilie_wut_095
Hat sich eigentlich eh niemand beschwert. Die Beschwerde war, dass vor der Garderobe zu einer gefährlichen
Drängerei gekommen ist. Willst dass so ein Abend getrübt wird, weil sich wer schuldlos verletzt?
Na ur gefährlich... 20 halbe Portionen die bissl drängen. Aber diese Unart des deppaten dränglns is eine Unart die es fast nur in Ösiland gibt. Überall anders können sich die Leute in einer Reihe anstellen - typsich Schwabonation...
Super Argument, wie lange hast dafür überlegt? Hast noch mehr solcher tollen Argumentationslinien auf Lager, vielleicht noch ein paar ad hominem a la "Bauernbua"?
Willst es abstreiten?
Aso, na, da ist eh noch ein weiteres Topargument.
Ich hätte da noch ein paar mehr, ja - aber dann bekommt mir der Didi wieder Herzflattern...
Du bist net zufällig der gleiche Antisuderant, der auch im Escape Forum über die Suderer sudert? Weil dann spar ich mir zukünftige Wortmeldungen dir gegenüber, weil gegen soviel geballte Argumentationskraft hab ich Bauernbua eh ka Chance
Na bumsti jetzt hast es mir wieder gegeben... Bubi spar dir dein Leben - ist für alle anderen einfacher...

@Hartl und Raven: na jetzt habts euch wieder schön gegenseitig dass Popschi geküsst - super seits. smilie_op_010

Ändert nichts an der Tatsache dass ein super Gig war und ob die drecks Raucher tschicken können oder net oder zu blöd sind sich in einer Schlange sich anzustellen mir eigentlich blunz is - nur danach zu raunzen wie böse die Welt ist man aber selber einfach nur zu Blöd für sein Leben ist frag ich mich einfach nur wie ihr es überhaupt selber aufs Heisl schaffts.

Früher oder später wird es überall so sein - entweder ihr lebt damit oder eben nicht, Opfer!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Sag, zwickt die Binde heut a wengerl? :mrgreen:
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
Z

Beitrag von Z »

reanimapeda hat geschrieben:Sag, zwickt die Binde heut a wengerl? :mrgreen:
Bissl smilie_wet_036

Naja hast dir den Mist von den heisln da durchgelesen? Geht ja auf keine Kuhhaut...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich werd da nicht urteilen, da ich nicht anwesend war. hops1
Antworten