War das der Gig mit Elite! Dann war ich da auch!GulLemec hat geschrieben:Bin ebenfalls dabei - habe Nargaroth damals 2004 in Innsbruck gesehen (das war das 1. Österreich Konzert), war musikalisch ein Hammer.
NARGAROTH (DE) + guests @ Escape, Wien - Mo, 18.04.2011
- Ravenpride
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
GulLemec
Hmm, aufjeden Fall waren Forgotten Tomb, Trimonium, Hellsaw und noch ein paar bands (ich kann mich an eine lokale Band mit Fronter im Rollstuhl erinnern) mit dabei.Ravenpride hat geschrieben:War das der Gig mit Elite! Dann war ich da auch!GulLemec hat geschrieben:Bin ebenfalls dabei - habe Nargaroth damals 2004 in Innsbruck gesehen (das war das 1. Österreich Konzert), war musikalisch ein Hammer.
Eventuell ist Elite statt Lord Belial eingesprungen, bin mir aber nicht sicher.
Edit: Misanthropic Violence II hat sich das genannt.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Ravenpride
Ja laut meiner Karte war das am 16.OKT 04. Ich hab da nur AEBA, ELITE und Nargaroth gesehen wegen später Anreise. Lord Belial ist gar net auf der Karte oben und Blodsrit dürfte auch nicht gespielt haben. Forgotten Tomb und Hellsaw steht bei mir auch oben.
The sun will never reach the sky
- Erik Blutaxt
Tötung
also ich kann nur sagen nargaroth ist live die macht!
am northern lights das album jahreszeiten + cover und paar alte songs!
war echt sehr sehenswert und sehr gut gespielt!
und wir haben alle mal früher mist gebaut, aber was er jetzt macht find ich super
und sollte mal einer hier erreichen!
reden lassts sichs leicht aber nargaroth ist eine große band und das kann ihm keiner mehr nehmen.
die meisten in foren die blöd reden haben meistens keine ahnung von musik machen bzw. wie schwer es ist bekannt zu werden falls ma das will.
naja egal...
am northern lights das album jahreszeiten + cover und paar alte songs!
war echt sehr sehenswert und sehr gut gespielt!
und wir haben alle mal früher mist gebaut, aber was er jetzt macht find ich super
und sollte mal einer hier erreichen!
reden lassts sichs leicht aber nargaroth ist eine große band und das kann ihm keiner mehr nehmen.
die meisten in foren die blöd reden haben meistens keine ahnung von musik machen bzw. wie schwer es ist bekannt zu werden falls ma das will.
naja egal...
...
- Aamon
du hast schon recht in deinen worten... aber dennoch:
hab mir aber dieses gelinkte youtubevideo angeschaut... lol, ist schon sehr depressiv geraten. das ist einer dieser gerechtigkeitsfanatiker, die die szene ideologisch viel zu ernst nehmen und meinen, eine derartige szene sei moralisch anders zu bewerten als sämtliche anderen menschenvereine.
sein auszucker ist aber geil
... im prinzip ist das kabarett...
er ist ehrlich, wirkt aber wie ein kabarettist
interessant auch, er spricht das wie ein Schauspieler einen Text aufsagt, das hat schon fast was Literarisches, er ist Schauspieler, kein Kabarettist

hab mir aber dieses gelinkte youtubevideo angeschaut... lol, ist schon sehr depressiv geraten. das ist einer dieser gerechtigkeitsfanatiker, die die szene ideologisch viel zu ernst nehmen und meinen, eine derartige szene sei moralisch anders zu bewerten als sämtliche anderen menschenvereine.
sein auszucker ist aber geil
er ist ehrlich, wirkt aber wie ein kabarettist
interessant auch, er spricht das wie ein Schauspieler einen Text aufsagt, das hat schon fast was Literarisches, er ist Schauspieler, kein Kabarettist
- Marrok_Tyrannus
naja das kommt auch scheinbar bissl aus seinem gebiet dort... der hat in tschechien im backstageraum von uns im "gemäßigten österreichisch" ohne sonderlich orgn dialekt von 30 minuten wahrscheinlich 2 verstanden, das war recht lustig, da hättst ihn in einerm normalen tonfall schimpfen können und er hätts nicht gemerkt ^^
aber blöd aufgfalln is er nicht
aber blöd aufgfalln is er nicht
- Erik Blutaxt
Phil hat geschrieben:Der Vorverkauf hat soeben bei der Jugendinfo begonnen!
Babenbergerstraße 1 / Ecke Burgring, 1010 Wien
Tel. +43/1/4000-84 100
Mo, Di, Mi 14:00-19:00
Do, Fr, Sa 13:00-18:00
Die weiteren Vorverkaufsstellen sind Totem, Escape, silentbooking@hotmail.com und shop.ashenproductions.net.
Dort gibt es aber noch keine Tickets, sie werden erst im Laufe der nächsten zwei Wochen erhältlich sein!
VVK: 18 Euro / AK: 20 Euro
- Erik Blutaxt
so ein aufwand
und da flo klingt ja wie da kanwuif fallt ma grad auf
hm, eigentlich wärs eh mal wieder zeit für a gscheites black metal konzert... von wem isn der track ganz zum schluss? kommt mir sehr bekannt vor aber kanns grad nicht zuordnen.
und da flo klingt ja wie da kanwuif fallt ma grad auf
hm, eigentlich wärs eh mal wieder zeit für a gscheites black metal konzert... von wem isn der track ganz zum schluss? kommt mir sehr bekannt vor aber kanns grad nicht zuordnen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.