Metal on TV
- Jakob
höchstgradig intellektuell is das nicht, das stimmt..
apropos...
wie heißt der film über den linzer underground? den möcht ich mir ja unbedingt anschauen
apropos...
wie heißt der film über den linzer underground? den möcht ich mir ja unbedingt anschauen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
Das Buch ist toll, vor allem wenn man die Sachen kennt die damals in Linz abgegangen sind, war eh schonmal Thema hier im Forum - aber ob der Film jetzt toll was neues zeigt bin ich mir nicht sicher. Aber sicher sehenswert allein schon wegen den alten Konzertaufnahmen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
war eine gute show (nachzuschauen in der orfthek)... die krone meinte gestern zwar, manson hätte sido beflegelt, aber eigentlich wars umgekehrt. keine ahnung, warum sido das getan hat, ansonsten ist er in dieser show eigentlich ziemlich cool und lustig und seine sager sind eigentlich sehr stimmig auch...
gut, dass mein fave im finale ist
- Jakob
- Aamon
die krone hat geschrieben, manson wäre frech zu sido gewesen, dabei hat sido den manson in der show beschimpft, noch dazu zuerst. alle sonntagskrone-leser glauben jetzt, manson wäre ein unguter... ist zwar grundsätzlich egal, aber dennoch eine suggestive falschmeldung. manson ging sogar soweit, es gut zu finden, von einem ehrlichen typen wie sido beschimpft worden zu sein
- Aamon
ich seh das so wie du. der sido hat nix verstanden wohl, war aber wirklich amüsant bislang...tschunta hat geschrieben:Wobei ich bei HvM den Sido eigentlich sehr zu schätzen gelern habe (sofern man das so beschreiben kann). Aber er ist durchaus sympathisch rüber gekommen und hat mir oft mit spitzer Zunge aus der Seele gesprochen. Ich glaub, ganz ehrlich, dass zwischen Sido und Manson ein dezentes Sprachproblem entstanden ist. Und Manson hat extrem versoffen/aufgeschwemmt ausgesehen...
der manson hat angeblich vorher schon was getrunken, was ich jetzt aber nicht kritisiere...