Between The Buried And Me
- reanimapeda
Between The Buried And Me
Offensichtlich noch kein Thread....hätt ma diesen Fail auch ausgeglichen.
Good News: ncith nur dass das neue Album anshcienend schön langsam was wird und uns mitte des JAhres erreichenw ird, NEIN, im September gibts Euro Tour, 4x Deutshcland schon bestätigt...mit Animals As LEaders als Support. Falls es keinen Wien Gig (o.ä.) geben sollt, werd ich nach München fahren. BTBAM auf Headliner Tour..darauf wart ich seit Jahren.
Good News: ncith nur dass das neue Album anshcienend schön langsam was wird und uns mitte des JAhres erreichenw ird, NEIN, im September gibts Euro Tour, 4x Deutshcland schon bestätigt...mit Animals As LEaders als Support. Falls es keinen Wien Gig (o.ä.) geben sollt, werd ich nach München fahren. BTBAM auf Headliner Tour..darauf wart ich seit Jahren.
- Hartl
- reanimapeda
- reanimapeda
- Jakob
taugen ma zu meiner eigenen überraschung total, live allerdings no nie gesehen. werd ich mir wohl antun müssen, sofern sies nach wien verschlägt. befürcht aber, dass da nicht so der reißende absatzmarkt für einen headlinergig sein wird, aber lassen wir uns überraschen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- reanimapeda
- Helge-Uwe
ich glaub ich würd dafür wirklich auch bis nach münchen düsen. oder in den näheren osten, irgendwas wird da schon dabei sein.
eigentlich eh überhaupt nicht meine musik vom prinzip her, aber wenn grundausrichtung "coarl", dann exakt so... und dieses songwriting... diese melodien.... die breaks.... und... hab ich White Walls schon erwähnt?
eigentlich eh überhaupt nicht meine musik vom prinzip her, aber wenn grundausrichtung "coarl", dann exakt so... und dieses songwriting... diese melodien.... die breaks.... und... hab ich White Walls schon erwähnt?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
- reanimapeda
- Helge-Uwe