Rock Guerilla Tv von Rock Hard
- Aamon
Eine wirklich wieder gelungene DVD Beigabe im neuen Rock Hard 11 06.
der 2 Stünder ist alleine die 5 Euro locker wert!
Unglaublich dämliche Metaller-Rahmenhandlung mit dem meister des Unhumors, Mambo Kurt.
Dafür gibts echten underground: Ein Stammposter Special des Rock hard Forums (is so ähnlich gelagert, wie das RTN-Forum)
Interviews:
Napalm Death: sehr interessant. Barney angesprochen auf seine mittlerweile abgeschworene Straight Edge Haltung: Er tats früher für sich, weil eben Alkoholiker, mittlerweile meinte er, trinkt er wieder. Ihm hat angefuckt, immer nur Coke zu saufen und sich vorzustellen, es wäre Bier. Straight Edge mit all seinen strikten Strukturen kotzt ihm generell an, er wurde da reingetan in diese Szene, und schlussendlich waren es gesundheitliche probleme.
interessant auch das Interview mit Tommi Victor (Prong, hier für Ministry)
Al war scheinbar net in der Lage, die Jungs scheinen Vollgas eggeben zu haben.
Victor: Wenn man nüchtern für Ministry spielt, fehlt der Biss
der 2 Stünder ist alleine die 5 Euro locker wert!
Unglaublich dämliche Metaller-Rahmenhandlung mit dem meister des Unhumors, Mambo Kurt.
Dafür gibts echten underground: Ein Stammposter Special des Rock hard Forums (is so ähnlich gelagert, wie das RTN-Forum)
Interviews:
Napalm Death: sehr interessant. Barney angesprochen auf seine mittlerweile abgeschworene Straight Edge Haltung: Er tats früher für sich, weil eben Alkoholiker, mittlerweile meinte er, trinkt er wieder. Ihm hat angefuckt, immer nur Coke zu saufen und sich vorzustellen, es wäre Bier. Straight Edge mit all seinen strikten Strukturen kotzt ihm generell an, er wurde da reingetan in diese Szene, und schlussendlich waren es gesundheitliche probleme.
interessant auch das Interview mit Tommi Victor (Prong, hier für Ministry)
Al war scheinbar net in der Lage, die Jungs scheinen Vollgas eggeben zu haben.
Victor: Wenn man nüchtern für Ministry spielt, fehlt der Biss
- Aamon
Das unglaublich undergroundige Stammposter Gefassel bezüglich alter Metal Heroen war wirklich lässig.
15 MInuten reines Fangefassel. (Das peinliche Nightwish-Genörgle von diesem Deppen lass ich mal aussen vor)
Das ist Underground und diese DVD zeigt, dass Rock Hard einfach eine wichtige Metal-Institution ist.
Das ist phasenweise purster Underground, teilweise Fan-mässig aufbereitet,
andrerseits super gemacht technisch. So solls sein.
Da sieht man, was Sache ist.
Das unglaublich undergroundige Stammposter Gefassel bezüglich alter Metal Heroen war wirklich lässig.
15 MInuten reines Fangefassel. (Das peinliche Nightwish-Genörgle von diesem Deppen lass ich mal aussen vor)
Das ist Underground und diese DVD zeigt, dass Rock Hard einfach eine wichtige Metal-Institution ist.
Das ist phasenweise purster Underground, teilweise Fan-mässig aufbereitet,
andrerseits super gemacht technisch. So solls sein.
Da sieht man, was Sache ist.
- -PMH-
LOL, ja sowas find ich lässig. solltma wirklich mal machen.
ich hab eh Bock, jetzt meine ganzen Fan videos zusammenschneiden und online stellen.
sowas kann man echt lustig machen.
und hut ab vorm Rockhardschen Mut zum underground.
Diese Typen sind übrigens ja die vollmetaller mit Kutte usw. in Ö gibts soclhe ja gar net lol
ich hab eh Bock, jetzt meine ganzen Fan videos zusammenschneiden und online stellen.
sowas kann man echt lustig machen.
und hut ab vorm Rockhardschen Mut zum underground.
Diese Typen sind übrigens ja die vollmetaller mit Kutte usw. in Ö gibts soclhe ja gar net lol
- -PMH-
war heute im deutschen Sportfernsehen zu sehen ROFL
übrigens, im Rock Hard Forum wurden die Stammposter ob ihrer Primitivität
etwas in die Mangel genommen in einem Thread, schreibt nicht ein Tequilla von dieser Runde:
Hm..., was wohl das Hosentier dazu sagen würde, wenn Alucard sich den Aamon schnappt, ne Black Chest sucht und damit einen Stephan wiedererweckt?
haha, dabei haben Ich und Alucard dort schon jahrelang net mehr gepostet lolol
übrigens, im Rock Hard Forum wurden die Stammposter ob ihrer Primitivität
etwas in die Mangel genommen in einem Thread, schreibt nicht ein Tequilla von dieser Runde:
Hm..., was wohl das Hosentier dazu sagen würde, wenn Alucard sich den Aamon schnappt, ne Black Chest sucht und damit einen Stephan wiedererweckt?
haha, dabei haben Ich und Alucard dort schon jahrelang net mehr gepostet lolol
- -PMH-