NILE / MELECHESH & Special Guests over Vienna!!!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Z

Beitrag von Z »

reanimapeda hat geschrieben:ich werd da nicht urteilen, da ich nicht anwesend war. hops1

feig ;)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Z hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:ich werd da nicht urteilen, da ich nicht anwesend war. hops1

feig ;)
Bääääh, beidl. :mrgreen:

Na, ich bin prinzipiell GEGEN one-way-ticket - ich kanns natürlich nachvollziehen wenn man Lärm und Gedrängel draussen vor dem eh sehr begrenzten Raum vermeiden will. Und überall anders wärs z.b. für mich 100% ein Grund nicht hinzugehen - wennst das z.b. im Viper Room machst kannst viele Leut von Haus aus vergessen, schon alleine wegen Kurzparkzone etc. - vor der Szene is aber alles / der großteil (?) frei.

Ich kauf mir auch z.b. Merch gern gleich zu Beginn, weils da noch alle Größen gibt, und hau das dann meistens ins Auto, weil ichs nicht den halben Abend rumschleppen will, und mir dann irgendein Bsuff gleich das geile Cola-Rot über die neue Weste schüttet, oder das im Gedrängel dann runterfällt und die halbe Halle drüberlatscht. Sicher, ich könnts erst am Ende kaufen, aber dann bkommst nurmehr das Orschloch Design in extra-small.

Wie gsagt - ICH hätt lieber kein one-way-ticket, aber ich kanns verstehen wenns gemacht wird - werden sicher auch schong enug troubles ghabt haben weil lauter leiwande leut draussen dann autos aufhalten doer einfach nur rumschreien, sonst oder irgendan schas.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

und ich dachte im forum wirds langsam fad smilie_op_010
braucht nur der zetti grad ned ausgelastet sein beruflich und ab geht die post.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
CME

Beitrag von CME »

@Indisches Strassenfest:
Was mich schon immer interessiert hat: Warum wollen eigentlich Epic Metaller mit Faible für Tiefgang, Aufklärung und Harmonielehre (wie Aamon) den westlichen Kulturkreis partout nicht verlassen? Ist es eh nur blankes Desinteresse an fremden Kulturen oder gibt's da reale Ängste? Kann man da helfen?
Z

Beitrag von Z »

nagelfar666 hat geschrieben: Stimm ich dir zu, trotzdem muss man als Security reagieren, wenn eine Situation das Potential hat gefährlich zu werden, dazu sind sie da.
Geh bitte übertreib net so...

Der Gesteig erstreckt sich potentiell runter bis zum Rennweg, das sind grob geschätzt mehr als 4m2 aber auf so ein Nichargument geh ich gar nicht mehr ein.
Und Du willst jetzt ernsthaft argumentieren, dass sich die leute dann nicht deppat genau vor dir Tür stellen? Gerade hier könnte man dann wieder mit dem Gegenargument kommen, dass etwaige Fluchtwege versperrt oder behindert wären.
Laut meiner Uhr wars 2345h aber wie gesagt, über die Zeit hat sich eigentlich niemand aufgeregt.
Auf Seite 7? "Soll Leut geben, die nicht an einer UBahn wohnen, am nächsten Tag früh rausmüssen (ja, auch am Samstag soll's das geben) und deswegen gern noch öffentlich heim wollen"
Es gibt auch sowas wie geordnete und zügige Garderobenausgaben.

Wie soll eine Frau 300 Halbaffen alleine bedienen?
Weiters gibt es sowas wie Leute, die selber mit dem Auto fahren, Leute, die keinerlei Zeitdruck haben und solche. Außerdem gibts solche, die sich wunderbar drüber aufpudeln können, dass sich andere Leute aufpudeln und dabei auf dem Niveau eines Kindergartenkindes argumentieren, was es net alles git.
Du bist ja so schlau smilie_op_010
Soll auch Leute geben, die weniger "stabil" gebaut sind als du. Aber die sind vermutlich eh nur lebensunwürdiges Gewürm, das ausgerottet gehört und auf einer Metalveranstaltung nix zu suchen hat, weil das is nur was für die harten Wikinger unter uns viking
Das triffts eigentlich recht gut, wenngleich ich Wikinger ziemlich schwul find und deren pseudo-nachahmer im 21. Jahrhundert ebenfalls. Kommt gleich nach dem gesocks das glaubt auf hoarten Blackmetaller zu machen... aber das ist ein anderes Thema. Metaller im Allgemeinen sind eigentlich ziemliche Opfer wenn ich mir diverses Publikum so ansehe...
Und weil gnädiger Herr weiterhin keine Argumente findet macht er halt ein bisserl auf Schubladisierung, das passt immer gut.
Was hat das mit Schubladen zu tun? Sorry wenn man auch schon gigs im Ausland gesehen hat denk1 aber ich sehe schon unser Waldorfschüler hat die Weisheit eh im Löffel in den Popes bekommen.
Was genau?

Dass hier einige Bauernschädln unterwegs sind?
Dafür lässt man sich einen Ziwi zuweisen.
Da kenn sich wer aus...
Nujo ich halt mich ab jetzt raus, meine Meinung hab ich gesagt und mit unterbelichteten Forumstrollstänkern leg ich mich erst nächste Woche wieder an stylen1

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

CME hat geschrieben:@Indisches Strassenfest:
Was mich schon immer interessiert hat: Warum wollen eigentlich Epic Metaller mit Faible für Tiefgang, Aufklärung und Harmonielehre (wie Aamon) den westlichen Kulturkreis partout nicht verlassen? Ist es eh nur blankes Desinteresse an fremden Kulturen oder gibt's da reale Ängste? Kann man da helfen?
passt hier in diesem thread net rein eine derartige kulturdiskussion, aber keine sorge, hab keine diesbezüglichen ängste... ;)
CME

Beitrag von CME »

Bleibt Desinteresse. Ist zwar nicht klug, aber natürlich legitim. Wollt's nur wissen. Jetzt könnt's wieder über Plastikbecher sudern....
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

CME hat geschrieben:Bleibt Desinteresse. Ist zwar nicht klug, aber natürlich legitim. Wollt's nur wissen. Jetzt könnt's wieder über Plastikbecher sudern....
Kapitän Tschme? Bist Du das? Willkommen in Indien!
Hartl

Beitrag von Hartl »

Z hat geschrieben:
@Hartl und Raven: na jetzt habts euch wieder schön gegenseitig dass Popschi geküsst - super seits. smilie_op_010
schon, gell? smilie_op_010
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
CME

Beitrag von CME »

Meine Liebste ist grad in Indien, ich im Suderantenstadl....
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Blöd erwischt!
Jakob

Beitrag von Jakob »

Z hat geschrieben: gesamtbeitrag

jetz fehlen nur mehr a paar "fuck you"s, eingliederungen ins untermenschentum, die gutmenschenkeule und andere fäkalausdrücke und der zettli zettlingers hat sich wieder dem gängigen youtube/standardforumsniveau angepasst.

nur mal so nebenbei angemerkt gehören persönliche beleidigungen und andere untergriffe á la bauernschädl nicht unbedingt grad zu den topargumenten. weiters ist kritik (sinnvoll formulierte, konstruktive - ) das einzig legitime mittel auf missstände hinzuweisen (selbst wenn sie einen nur persönlich betreffen, aber davon willst ja jetz auch nix hören, ich weiß) aber ich möcht dir auch dein weltbild ned zamhaun, wir sind alle deppat und du bist gott. juhu.

smilie_wut_095
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Z

Beitrag von Z »

Jakob hat geschrieben:wir sind alle deppat und du bist gott. juhu.
Na endlich hats einer kapiert! smilie_wet_036
Z

Beitrag von Z »

nagelfar666 hat geschrieben: Gut erkannt, ich hab ausdrücklich gesagt, dass ich die Orga subotpmal gefunden hab.
Wären die Halbaffen aber ein wenig zivilisiert, wäre das kein Chaos geworden sondern wie überall anders auf der Welt in der halben Zeit erledigt gewesen.
Dass hier einige Bauernschädln unterwegs sind?
Du?
Da kenn sich wer aus...
Klar, ex Zivi, glaubst gar nicht, wieviele alte Nörgler ich die Treppen runtergeschleppt hab, die ähnlich gekonnt argumentiert haben wie du.
Eben, das beweist du ja wirklich sehr gekonnt.
Na wird das nun wie bei den Kindergartenkindern ein "nein du bist blöd, nein Du, nein Du, nein du?" happy3 You made my day...
Jakob

Beitrag von Jakob »

bled nur, dass ma ned überall auf der welt sind, sondern in deinem (und meinem) so geliebten wien und da rennen halt halbaffen rum. willstas alle daschlagen?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten