Wäre ein Anfang... so 99% könntens scho sein... Leider alles nicht so einfachJakob hat geschrieben:bled nur, dass ma ned überall auf der welt sind, sondern in deinem (und meinem) so geliebten wien und da rennen halt halbaffen rum. willstas alle daschlagen?
NILE / MELECHESH & Special Guests over Vienna!!!
- Z
- Z
Bez: Weiberroom - bin ich bei dir.reanimapeda hat geschrieben: Bääääh, beidl.
Na, ich bin prinzipiell GEGEN one-way-ticket - ich kanns natürlich nachvollziehen wenn man Lärm und Gedrängel draussen vor dem eh sehr begrenzten Raum vermeiden will. Und überall anders wärs z.b. für mich 100% ein Grund nicht hinzugehen - wennst das z.b. im Viper Room machst kannst viele Leut von Haus aus vergessen, schon alleine wegen Kurzparkzone etc. - vor der Szene is aber alles / der großteil (?) frei.
Ich kauf mir auch z.b. Merch gern gleich zu Beginn, weils da noch alle Größen gibt, und hau das dann meistens ins Auto, weil ichs nicht den halben Abend rumschleppen will, und mir dann irgendein Bsuff gleich das geile Cola-Rot über die neue Weste schüttet, oder das im Gedrängel dann runterfällt und die halbe Halle drüberlatscht. Sicher, ich könnts erst am Ende kaufen, aber dann bkommst nurmehr das Orschloch Design in extra-small.
Wie gsagt - ICH hätt lieber kein one-way-ticket, aber ich kanns verstehen wenns gemacht wird - werden sicher auch schong enug troubles ghabt haben weil lauter leiwande leut draussen dann autos aufhalten doer einfach nur rumschreien, sonst oder irgendan schas.
Bez: merch - ganz so hart is das eh nicht exekutiert worden. Ich war zwei mal draußen und war null problemo weil eh der Ogerl, Benni oder Bernd dort waren...
Bez: troubles - kann ich nicht beurteilen...Fands nur in diesem fall problemlos, weils drinnen alles ausreichend vorhanden ist. Im Gaso is ja net anders... Wo Muff drauf steht ist Sch... drinn
- Eiserner Knut
- Z
- TheStranger
zum thema "one way ticket" unsererseits (catapult promotion):
auch ich habe schön geschaut, als ich das von der szene erfahren habe- wusste ich selbst nicht, sonst hätte ich bzw. wir das im vorfeld schon angekündigt - sorry dafür! wir hatten damit DEFINITIV nichts zu tun!!!
fakt ist aber, dass sich einige leute bei den letzten shows nicht benehmen konnten vor der szene, und die wände angebrunzt bzw. angekotzt haben und sich natürlich die anrainer aufregen - no na...
somit sollte das thema erledigt sein!
mein dank gilt allen anwesenden, ich denke mir es war ein super konzertabend!!!
auch ich habe schön geschaut, als ich das von der szene erfahren habe- wusste ich selbst nicht, sonst hätte ich bzw. wir das im vorfeld schon angekündigt - sorry dafür! wir hatten damit DEFINITIV nichts zu tun!!!
fakt ist aber, dass sich einige leute bei den letzten shows nicht benehmen konnten vor der szene, und die wände angebrunzt bzw. angekotzt haben und sich natürlich die anrainer aufregen - no na...
somit sollte das thema erledigt sein!
mein dank gilt allen anwesenden, ich denke mir es war ein super konzertabend!!!
- Aamon
sehr schön!
so, jetzt will ichs aber wissen. wer sind die rechten zwei drittel von dem bild? die wirken mir (mit nem leichten rechtsgefälle) sehr bekannt, ja fast vertraut was aber nicht sein kann irgendwie... bin verwirrt.
so, jetzt will ichs aber wissen. wer sind die rechten zwei drittel von dem bild? die wirken mir (mit nem leichten rechtsgefälle) sehr bekannt, ja fast vertraut was aber nicht sein kann irgendwie... bin verwirrt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.