Suche: Bus, Kleintransporter,....
- JimiHendrix
soll als festivalbus, schlafgelegenheit....usw. genützt werden..
preisklasse bis ca. 1000 euro.
kann ruhig was zum machen sein...also a leich brauch ich ned, aber zwei linke hab ich auch ned.
die suche stellte sich als schwieriger heraus als ich dachte...
also vll. irgendwer dabei..
bevorzugt: renault j5, fiat ducato, citroen c25, ...
baujahre 87-94...bzw. jünger....aber da wird sich des mitn preis ned ganz ausgehen =)
soll als festivalbus, schlafgelegenheit....usw. genützt werden..
preisklasse bis ca. 1000 euro.
kann ruhig was zum machen sein...also a leich brauch ich ned, aber zwei linke hab ich auch ned.
die suche stellte sich als schwieriger heraus als ich dachte...
also vll. irgendwer dabei..
bevorzugt: renault j5, fiat ducato, citroen c25, ...
baujahre 87-94...bzw. jünger....aber da wird sich des mitn preis ned ganz ausgehen =)
- JimiHendrix
is einfach das beste...kein lästiges zeltaabb- bzw. aufbauen, gscheite musik anlage...mit wenig aufwand immer kaltes bier, bus wird zugesperrt wenn ich weggeh, einfach alles...a gscheite matraze, nicht a aufgeheiztes zelt in der früh, muss mich ned abschleppen eigene bar, alles was man reinstecken will!!!!!
is einfach das beste...kein lästiges zeltaabb- bzw. aufbauen, gscheite musik anlage...mit wenig aufwand immer kaltes bier, bus wird zugesperrt wenn ich weggeh, einfach alles...a gscheite matraze, nicht a aufgeheiztes zelt in der früh, muss mich ned abschleppen eigene bar, alles was man reinstecken will!!!!!
- Aamon
[im55]Original von Erik Blutaxt:[/im55]
is auf jedn Fall das Beste für viele Freizeitaktis.
Ich denke noch immer mit Wehmut an unserem Campingbus. rot-weißer Renault Trafic mit Hochdach, Küche, Essecke,... Er ruhe in Frieden.
[/quotem55]
war er zu kaputt? solche geräte muss man ja eigentlich retten
[im55]Original von Erik Blutaxt:[/im55]
is auf jedn Fall das Beste für viele Freizeitaktis.
Ich denke noch immer mit Wehmut an unserem Campingbus. rot-weißer Renault Trafic mit Hochdach, Küche, Essecke,... Er ruhe in Frieden.
[/quotem55]
war er zu kaputt? solche geräte muss man ja eigentlich retten
- Erik Blutaxt
nein, es war unser dritter campingbus. ab dann haben sich meine eltern nach 4 jahrzehnten wohnmobilurlaub in weiten teilen der welt dazu entschieden, zu alt für camping zu sein, und ihn verkauft.
da ich keine knete zur erhaltung einer karre hab, hab ich ihn ihnen nicht abgekauft. ausserdem ist der spritverbrauch allein schon durch das hochdach höher als bei einem normalen auto. und in wien (zumindest in meiner gegend) ist es sowieso scheisse mit parken.
aber letztes jahr für den nürburgring hamma uns ein wohnmobil ausgeborgt. bist du deppert, da zahlst länge mal breite (ganz abgesehen davon, dass sie uns eingebrochen haben)
da ich keine knete zur erhaltung einer karre hab, hab ich ihn ihnen nicht abgekauft. ausserdem ist der spritverbrauch allein schon durch das hochdach höher als bei einem normalen auto. und in wien (zumindest in meiner gegend) ist es sowieso scheisse mit parken.
aber letztes jahr für den nürburgring hamma uns ein wohnmobil ausgeborgt. bist du deppert, da zahlst länge mal breite (ganz abgesehen davon, dass sie uns eingebrochen haben)