Triptykon, Pestilence - Szene Wien - 25.4. 2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

"Drown in Ashes" und "A Dying..."? Na das wär was, meine beiden Lieblingssongs der letzten Celtic Frost Scheibe. Synagoga Satanae könnten sie noch spielen, Tom meinte mal, das sei ihr bester/wichtigster/perfektester Song.
Sonst gibts viele Setlists bei setlist fm, die war bei den Shows im letzten Jahr offenbar immer gleich.
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

hab grad den celtic frost fanatiker kontaktiert der neben mir gstanden is damals ^^
also es warn dabei:
Procreation (of the Wicked)
Circle of the Tyrants
Babylon Fell
Dethroned Emperor
Necromantical Screams
The Usurper
Synagoga Satanae
Messiah (Hellhammer)
und A dying god... angerissen iwo drin...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Synagoga Satanae
also das wär natürlich ein hammer.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:hab grad den celtic frost fanatiker kontaktiert der neben mir gstanden is damals ^^
also es warn dabei:
Procreation (of the Wicked)
Circle of the Tyrants
Babylon Fell
Dethroned Emperor
Necromantical Screams
The Usurper
Synagoga Satanae
Messiah (Hellhammer)
und A dying god... angerissen iwo drin...
hört sich extrem cool an... was ich von triptykon live auf video gesehen hab, kommt das sicher mörderisch...
da diese band inklusive Celtic Frost seit jeher für den allerfettesten sound stand und steht, würde ich diese band auf allen bühnen, die kleiner sind als die szene, niemals anschauen, weils schade drum wäre...
dji

Beitrag von dji »

Helge-Uwe hat geschrieben:ich hoff ronny und martin schaun vorbei, dann gibts schlägerei smilie_op_011 viking horns hammered smilie_sh_013
ist mir die zeit nicht wert ;) und schlägerei gäbe es mit sicherheit keine, abgesehen davon, dass das ohnehin nicht meine art ist, konflikte auszutragen, gehen mir pestilence zu sehr am arsch vorbei :) was soll ich mir über sachen den kopf zerbrechen, die vor jahren passiert sind? und musikalisch wird es ja sicher nicht schlecht...
Aamon
Beitrag von Aamon »

dji hat geschrieben: ist mir die zeit nicht wert ;) und schlägerei gäbe es mit sicherheit keine, abgesehen davon, dass das ohnehin nicht meine art ist, konflikte auszutragen, gehen mir pestilence zu sehr am arsch vorbei :) was soll ich mir über sachen den kopf zerbrechen, die vor jahren passiert sind? und musikalisch wird es ja sicher nicht schlecht...
nicey nicey nicey
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

tryptikon find ich ja auch eher net so und die letzte celtic frost war auch eher miau...

mal sehen...
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

abgesagt... denk1
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

War dem Mameli die Bühne jetzt schon zu klein oder hat er Angst bekommen vor den szenebekannten Wiener Hools...?
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

anscheinend ist die ganze tour gecancelt...
ogerl
Beitrag von ogerl »

psykosonic hat geschrieben:anscheinend ist die ganze tour gecancelt...
welch überraschung....
warn dem mameli die scheisshäusln wieder zu klein vielleicht...
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

versteh ich nicht, Triptykon hätten ja auch alleine auf Tour gehen können oder sich ne andere Vorband suchen. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es an Pestilence liegt. Und statt einer Vorband einfach 20 Minuten längere Spielzeit für den Headlinder wär mir auch lieber.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

naja, das waren ja jetzt eh eher nicht ernst gemeinte vermutungen, dass es an pestilence gelegen ist. ich glaub auch nicht, dass die supportband die ganze tour kippen kann.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Jakob

Beitrag von Jakob »

Lao Tse hat geschrieben:versteh ich nicht, Triptykon hätten ja auch alleine auf Tour gehen können oder sich ne andere Vorband suchen. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es an Pestilence liegt. Und statt einer Vorband einfach 20 Minuten längere Spielzeit für den Headlinder wär mir auch lieber.

vA wenn die vorband pestilence heißt smilie_blackmetal
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten