KYUSS LIVES! @ Arena Wien, 22.03.2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Eiserner Knut hat geschrieben:In der Vergangenheit haben einige Gigs in der kleinen Halle stattgefunden, die in die Große gehört hätten. Erinnere mich z.B. an BDM, Thrashfest etc.
Eiserner Knut hat geschrieben:Sie hams ja eh schon in die große Halle verlegt, trotzdem...SOLD OUT! :/
Korrigier mich wenn ich falsch liege oder was falsch verstehe aber soviel ich weiß haben BDM (Black Dahlia Murder?) und das Thrashfest (logischerweise) in der großen Halle stattgefunden und wurden auch davor in der großen Halle angekündigt.

Und wie der reanimapeda schon richtig angermerkt hat: Kyuss Lives! wurden von Beginn an in der großen Halle angekündigt und es war eigentlich zu erwarten, dass bei dieser Band das Konzert auch in der großen Halle Wochen vorher schon ausverkauft sein wird.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Eiserner Knut hat geschrieben:Mein Posting war als Antwort auf Gerhard Frage/Ausage gedacht!

...oder gibts bei der Arena eine noch größere Halle :shock:
ok, ich habe gemeint von der Arena weg in eine größere Halle wie z.B. Gasometer, für ein Open Air ist`s im März wohl noch ein bisschen zu kühl.

Und klar, wenn die Arena Veranstalter ist dann findet`s in der Arena statt, wo auch immer...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Zum Hintergrund: Leider brauche ich für Kyuss Lives auch noch Tickets. Dann hab ich Dein (Gerhards/Ger-hards) Posting gesehen...so hatte ich noch die Hoffnung gehegt, dass sich die Arena vielleicht umstimmen liese, die große Halle zu öffnen... DANN erst habe ich auf der Arena-Hp gesehen, dass (auch) die große Halle "sold out" ist. Im Nachhinen kann ich es natürlich schwerlich feststellen, wo der Gig geplant war!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

nachdem auf sämtlichen foren, wie auch hier, siehe eröffnungspost vom 02.11., überall "große Halle" steht...is jetzt ned sooo schwer.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Die Texte der Eröffnungspostigs werden desöfteren überarbeitet. ;)

Roadrunners Festival-Thrads sind dafür das beste Beispiel.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Die Doom-Rocker BURDEN begeben sich im April als Support von KYUSS LIVES! auf Tour durch Europa
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Erik Blutaxt hat geschrieben:falls also wer tickets zu viel hat bitte bei mir melden. ein paar freunde von mir waren nicht in der lage sich welche zu checken... :roll:
Aamon
Beitrag von Aamon »

Kyuss gut finden zu müssen is auch ein wenig ein hype... naja...
jeder brauchts halt dann doch net...

größentechnisch aber ganz klar ein fall fürs gasometer. wundert mich, weshalb das von vornherein nicht geklappt hat... am besten kämen sie aber wohl auf einem arena-open air, was aber zeitlich leider noch zu früh ist.
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:wundert mich, weshalb das von vornherein nicht geklappt hat...
naja, die roadtrip to outta space sitzen halt auf solchen touren wie die glucken, klar, dass sich die ein volles arenahaus nicht entgehen lassen :twisted:
auch legitim natürlich. warum sollt ich als veranstalter, wo ich von vornherein mit ausverkaufter größter hütte rechnen kann, das an einen anderen abgeben. für meinen anhang ohne ticket natürlich ärgerlich. für mich in wahrheit auch, weil ich bei garcia plays kyuss schon den andrang nicht durchgedrückt hab. hab die hälfte nicht gsehen, weil ich kein vordrängler bin (im gegensatz zu milliarden anderen)...
hätt beim arsch lieber ein halbleeres gasometer als beim gesicht eine doppelt zu volle arenahalle
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:... am besten kämen sie aber wohl auf einem arena-open air, was aber zeitlich leider noch zu früh ist.
warm anziehen und geht schon!!! smilie_out_029

habe mir auch schon im Sommer auf Open Airs den A.... abgefroren!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Erik Blutaxt hat geschrieben:hätt beim arsch lieber ein halbleeres gasometer als beim gesicht eine doppelt zu volle arenahalle
:!:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

Ger-Hard hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:... am besten kämen sie aber wohl auf einem arena-open air, was aber zeitlich leider noch zu früh ist.
warm anziehen und geht schon!!! smilie_out_029
ich war auch schon anfang jänner open air in der arena bei the horror the horror und sofa surfers. war insofern witzig, weil ja von westen in der nacht die eisstürme über die große halle auf uns runtergebrochen sind und wir alle mitn anorak zusammen gekauert unten gstanden sind, während die schweden von the horror the horror mitn t-shirt gspielt haben :lol:
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:hätt beim arsch lieber ein halbleeres gasometer als beim gesicht eine doppelt zu volle arenahalle
:!:
schliesse mich an smilie_tanz_047

wie`s momentan aussieht könnte man scheinbar gut das doppelte an Tickets verkaufen. Überfüllte Arena macht nicht wirklich Spaß, wenn ich da nur an`s Bier holen denke...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:Kyuss gut finden zu müssen is auch ein wenig ein hype... naja...
jeder brauchts halt dann doch net...
naja, das war wohl eher vor 10-15 jahren so. heute kennt die doch eh kaum noch wer. drum wundert mich der andrang auch so. werden wohl lauter alte fans von damals sein ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hab denen mal ne mail geschickt, damit wird sich sicher alles zum guten wenden...
Erik Blutaxt hat geschrieben:ich war auch schon anfang jänner open air in der arena bei the horror the horror und sofa surfers.
haha und wie ham dir die SS taugt?
Antworten