Der Fussball Thread
- Helge-Uwe
video bitte löschen, kann sich nur um einen fake handeln :)
find das scheiße dass der öfb die nächsten partien nur im abo verkauft... was aus deren sicht aber mehr als nur zu verstehen is sitzen ja sonst gegen belgien wieder nur 18k leut im stadion während vorm türkei match die bude aus allen nähten platzt bei deutschland.
aber ermäßigt sind die tickets mit 45 euro bspw gar nicht mal so teuer. is ne überlegung immerhin wert, gegen die erzfeinde wärs halt sicher wiedermal ein stimmungsmäßiges highlight. und deren gibts in Ö ja nicht soviele..
find das scheiße dass der öfb die nächsten partien nur im abo verkauft... was aus deren sicht aber mehr als nur zu verstehen is sitzen ja sonst gegen belgien wieder nur 18k leut im stadion während vorm türkei match die bude aus allen nähten platzt bei deutschland.
aber ermäßigt sind die tickets mit 45 euro bspw gar nicht mal so teuer. is ne überlegung immerhin wert, gegen die erzfeinde wärs halt sicher wiedermal ein stimmungsmäßiges highlight. und deren gibts in Ö ja nicht soviele..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
- Aamon
- WorldComingDown
hoff mal stark das der macho im tor steht...aber egal!
mit einem 4-3-2-1 hat der didi zumindest schon mal eine kluge formation gewählt.
wenn die 3 offensiven arnautovic, junuzovic und mairhofer sind dann geht da sicher was!
ich glaub ganz optimistisch an ein remis und hoffe das sich der pogerl ein wenig im zaum hält und das spiel nicht wieder mal mit einem kick-box-kampf verwechselt
2:2
...wenn der tipp vom amon aufgeht bin ich aber auch nicht unbedingt traurig
mit einem 4-3-2-1 hat der didi zumindest schon mal eine kluge formation gewählt.
wenn die 3 offensiven arnautovic, junuzovic und mairhofer sind dann geht da sicher was!
ich glaub ganz optimistisch an ein remis und hoffe das sich der pogerl ein wenig im zaum hält und das spiel nicht wieder mal mit einem kick-box-kampf verwechselt
2:2
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
hoff auch, dass macho im tor steht. den uncoolen gratzei braucht keine sau...WorldComingDown hat geschrieben:hoff mal stark das der macho im tor steht...aber egal!
danke, hab mir große mühe gegebenWorldComingDown hat geschrieben:mit einem 4-3-2-1 hat der didi zumindest schon mal eine kluge formation gewählt.
er ist leider nicht fit... alles andere ist eine unterstellung. janko = the bestdr. tschi hat geschrieben: ein hoch auf den ewigen nationalteam absager marc wanko!
- Helge-Uwe
naja zumindest is der janko wieder auf dem spielerischen weg der besserung... hat der etwa schon so oft abgsagt fürs nationalteam? wär mir gar nicht so aufgefallen. aber nach den letzten leistungen wär da auch ned schad drum.
und ob ein torwart cool is oder nicht is doch SOWAS von wurscht. trotzdem: macho > graz ei
und ob ein torwart cool is oder nicht is doch SOWAS von wurscht. trotzdem: macho > graz ei
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
ja, eh, aber wenn man sichs schon aussuchen kann, nimmt man den cooleren typen... gratzei wirkt wie so ein konservativer, braver angepasster Bubu. mag solche typen wie gratzei einfach nicht. Macho wirkt viel überlegter, visionärer und etwas abgerotzter.... nicht nur vom Typ, auch bei den Interviews... ich halte ihn auch für den besseren Tormann, auch einen mit internationaler Erfahrung.Helge-Uwe hat geschrieben:und ob ein torwart cool is oder nicht is doch SOWAS von wurscht. trotzdem: macho > graz ei
bin momentan ja net mehr so der Sturmfan, weil eben so komische Typen wie Gratzei dabei sind. Wenn bei Sturm wieder Kicker sind, die mir symphatisch sind, werde ich auch wieder Sturmfan sein