wie schon an anderer stelle erwähnt bin ich dort am start.
das package ist ja aufgrund der jack frost präsenz noch um zusätzliche welten höher einzustufen als der sons of otis/ufomammut gig in der arena, folglich ist mir kein weg ins hoamatlond zu weit.
vielleicht gibts ja noch ein paar mostschädln (oder solche, die´s noch werden wollen), die da hinschaun werden/würden-wenn-sie-könnten/wollen.
ufomammut ham scheinbar beim linztermin absagen müssen. ob das den arenatermin auch betrifft, weiß ich nicht. aber nachdem ich eh nur wegen jack frost und sons of otis nach linz fahre, und ufomammut jetzt schon 3mal gesehn hab, ist das nicht weiter schlimm.
schräg is das allerdings doch, dass die im posthof so pünktlich anfangen. bei 2 bands hätte man nicht um 20:00 uhr starten müssen. bin froh, dass ich rechtzeitig dort war...
ja, sons of otis wollt ich ja letztes jahr schon aufs springdoom holen, ist lang schon eine meiner favebands live. ham sich dann aber verständlicherweise fürs roadburn entschieden. waren scheißgeil gestern.
und jack frost ham sowieso gegloomed wie sau. war mit ihnen und dem jochen fopp (mirror of deception/doom shall rise) dann noch im aquarium bechern
Erik Blutaxt hat geschrieben:
schräg is das allerdings doch, dass die im posthof so pünktlich anfangen. bei 2 bands hätte man nicht um 20:00 uhr starten müssen. bin froh, dass ich rechtzeitig dort war...