psykosonic hat geschrieben:durch die verlegung für mich gestorben...
was zierst dich jetzt wie ein kleines mädchen? gehts dir bei nem konzert um die bands, oder die location?
beim ppc kann man sogar noch gscheiter parken
was zierst dich jetzt wie ein kleines mädchen? gehts dir bei nem konzert um die bands, oder die location?
völlig richtig. is mir auch komplett unverständlich so ein sager, vor allem, wenn das ppc ja eh eine gute location is
parkplatz wär mir als radfahrer wurscht.
ich hab grad ka lust dafür geld aus zu geben weil mich von dem package nur death angel interessieren und im explo hätt ichs für lau gesehen. so schauts aus.
psykosonic hat geschrieben:
ich hab grad ka lust dafür geld aus zu geben weil mich von dem package nur death angel interessieren und im explo hätt ichs für lau gesehen. so schauts aus.
psykosonic hat geschrieben:
ja, als grazer sollt mas ausnutzen... hab ja selbst am letzten samstag gesehen, wie tod das orpheum metaltechnisch ist...
denke, es wird sich alles ins ppc verlagern...
ins Explo wollt ich auch kurz schauen am Samstag, aber da war leider Afro/Latino-Night