Sisters of Mercy 28.2.2001 Gasometer Wien
- EnemyOfTheSun
Sisters of Mercy 28.2.2001 Gasometer Wien
Hallo,
werde morgen vermutlich dort sein, falls ich nicht doch noch in den Krankenstand geh *schnupfhust*.
Weiss wer obs da Vorgruppe(n) gibt?
werde morgen vermutlich dort sein, falls ich nicht doch noch in den Krankenstand geh *schnupfhust*.
Weiss wer obs da Vorgruppe(n) gibt?
- Erik Blutaxt
Naja, das ist so eine Sache... Sagen wir's mal so: 80 Prozent ihrer Auftritte sind ein Desaster, und Sisters-Fans sind glaube ich geborene Masochisten. Dann gibt's aber dann doch diese 20 Prozent, bei denen man sich daran erinnert fühlt, warum diese Band einmal so richtig cool war. Der letzte Gig in Wien war so einer. Der war allerdings (angeblich) Vollplayback.
PS: Vorgruppe gibt's keine, nur Nebel.
- wolfgang
- psykosonic
ich sag nur nova rock, wobei das in seiner unpackbaren deastrigkeit schon wieder unglaublich lustig war. da war allerdings der nebel auch hauptactwolfgang hat geschrieben:Naja, das ist so eine Sache... Sagen wir's mal so: 80 Prozent ihrer Auftritte sind ein Desaster
- wolfgang
Tja, gestern waren's leider die üblichen 80 Prozent. Katastrophal langweiliger Gig, Sound sogar für Gaso-Verhältnisse grottig, Eldritch sieht immer mehr aus wie Kevin von den Böhsen Onkelz und jodelt völlig entrückt an Freund und Feind vorbei, dorthin, wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist. Und was diese völlig sinnentleerten Visuals hätten bezwecken sollen, ist ähnlich nebulös wie der gesamte Gig.
Einziger Lichtblick: Zum ersten Mal, seitdem ich die Band live kenne (also seit Kapfenberg 91) spielen sie Vision Thing, und das in einer ziemlich fein runtergebretterten Version. Wenn der Rest des Gigs nur auch so gewesen wäre... hach nein, Sisters Fans sind zum Leiden geboren.
Einziger Lichtblick: Zum ersten Mal, seitdem ich die Band live kenne (also seit Kapfenberg 91) spielen sie Vision Thing, und das in einer ziemlich fein runtergebretterten Version. Wenn der Rest des Gigs nur auch so gewesen wäre... hach nein, Sisters Fans sind zum Leiden geboren.
- Aamon
der gute alte stoffl hat dazu gschrieben, hoffentlich darf ich das übernehmen:
Back aus Vienna und sag euch wer The Sisters schon mal erlebt hat. Da Andrew hat gestern für seine Verhältnisse an Roman erzählt.
Auch den Sisters kann mal Fehler passieren war echt ein Wahnsinn und wie jedes mal war das Konzert ein Quiz bis man die Lieder erkannte. The Sisters 30 jahre und geniale Show. Nebel Nebel und ein cooler Andrew der sich sogar verabschiedet hat mit Verbeugungen es gibt ja noch wunder! 
wolfgang: wie wars denn leutetechnisch?
Back aus Vienna und sag euch wer The Sisters schon mal erlebt hat. Da Andrew hat gestern für seine Verhältnisse an Roman erzählt.
wolfgang: wie wars denn leutetechnisch?