Metalheads in Innsbruck?
-
The truth is that first you were nice and sent me many private messages but when I said I wouldn't come to your country because I found a much better metal city to visit in Germany you all started insulting me. I find that such a bad-mannered behaviour. Saying Arschloch to a woman is not considered appropriate in my country. I don't know what it is like there.
I really don't know who would fake about wanting to know about metal ppl in the place he/she is going to visit????
I have much more fun with other metallers on totelly other sites with metallers of other nationality. Bye.
I really don't know who would fake about wanting to know about metal ppl in the place he/she is going to visit????
I have much more fun with other metallers on totelly other sites with metallers of other nationality. Bye.
- Eiserner Knut
Do you know about fun and irony? We are all idiot's, and i'm the main-idiot. But you think the paar Hanseln, die da silly things writen meinen es poor. This is not the complete Austria ppl.Irony Knut hat geschrieben:Aamon denkt vielleicht, dass der Ursus maritimus Knut mit seinem Nokia E61 vom Berliner Zoo aus hier postet.
Falsch gedacht
Na, was sagts ihr zu meinem Englisch
- psykosonic
- Jakob
Eiserner Knut hat geschrieben:Es ist nur so'ne Vermutung von mir. Aber der Wortgebrauch und die Satzstellung hätte ich so zugeordenet.
Psssst, lass es aber ja nicht dem Jakob wissen, dass ich Ihn in Verdacht habe :D
danke vielmals, aber ich kann erstens englisch und zweitens hab ich definitiv besseres zu tun als in irgendwelchen foren rumzutrollen.
drittens find ich, dass die dame bezgl. des benehmens einiger hier anwesenden durchaus nicht unrecht hat (nicht dass ichs nicht lustig fänd... ), viertens find ichs schon mal mehr als lächerlich, ein land zu meiden, nur weil da ein paar vollkoffer einen in einem forum angraunzt haben und fünftens find ichs absolut anghaut, ein land (anscheinend ausschließlich) wegen seiner metalszene besuchen zu wollen. nicht dass es mich was anginge,...
soll ja jede/r machen wie er sie es glaubt...
sechstens brauch ich mir von dir dahergelaufenem klobesen sprachtechnisch sowieso nichts unterstellen lassen, nachdemst ja nedamal deine fälle (geschweige denn die groß/kleinschreibung) unter kontrolle hast
grammar nazi hast spoken. hugh!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
- Erik Blutaxt
ich finds witzig.
please avoid coming to austria. we are all shit and everywhere else it´s much better than here. especially the metal scene :)
have fun at germany.
die ö-metallandschaft spricht eh für sich. wenn sie nicht kommen will, soll sie´s bleiben lassen. es gibt weltweit millionen metaller, die gern lieber in ö wären, kenne genug. auch aus finnland. für solche damen gilt ohnehin: das boot ist voll
ich finds witzig.
please avoid coming to austria. we are all shit and everywhere else it´s much better than here. especially the metal scene :)
have fun at germany.
die ö-metallandschaft spricht eh für sich. wenn sie nicht kommen will, soll sie´s bleiben lassen. es gibt weltweit millionen metaller, die gern lieber in ö wären, kenne genug. auch aus finnland. für solche damen gilt ohnehin: das boot ist voll
- Aamon
in dieser harly coffee bar tut sich übrigens einiges, noch dazu bei freiem eintritt, interessant. kennt das wer? knut zb? ob das nicht die bikerbude is, wo shever auch seinerzeit gespielt ham?
http://www.harly-coffeebar.com/
http://www.facebook.com/pages/Coffee-Ba ... 7883714856
http://www.harly-coffeebar.com/
http://www.facebook.com/pages/Coffee-Ba ... 7883714856
- Anacrute
werd mal meine Innsbrucker dazu befragen. Alles was ich von denen im Moment hör, ist, dass man ins Abyss nimmer gehen kann - aber über Alternativen verlieren sie kein Wort
ABER VR und SJS Konzert klingt schon SEHR stark Cle verdächtg, würd mich wundern, wenn der seine Finger da NICHT mit im Spiel hat^^
ABER VR und SJS Konzert klingt schon SEHR stark Cle verdächtg, würd mich wundern, wenn der seine Finger da NICHT mit im Spiel hat^^
PS: Anfängerin sucht Freiwillige zum Jammen (Raum Wien + Umgebung) \m/
- Anacrute
Antwort:
"Ist eigentlich ein, nennen wirs mal, Hardrock-Prolo-Schuppen, der früher auf Biker ausgelegt war, inzwischen aber mehr auf die Landjugend abzielt... Außer auf der Terasse zum Burger essen wirklich nicht sehr angenehm. Die Konzerte sind eigentlich die einzige Ausnahme, die sind zT wirklich sehr geil. Gibt halt nur kleine Bier, aber bitte... Ansonsten ist das Lokal wirklich NICHT zu empfehlen!"
"Ist eigentlich ein, nennen wirs mal, Hardrock-Prolo-Schuppen, der früher auf Biker ausgelegt war, inzwischen aber mehr auf die Landjugend abzielt... Außer auf der Terasse zum Burger essen wirklich nicht sehr angenehm. Die Konzerte sind eigentlich die einzige Ausnahme, die sind zT wirklich sehr geil. Gibt halt nur kleine Bier, aber bitte... Ansonsten ist das Lokal wirklich NICHT zu empfehlen!"
PS: Anfängerin sucht Freiwillige zum Jammen (Raum Wien + Umgebung) \m/