Witze!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
thylacine

Beitrag von thylacine »

Aamon hat geschrieben:geht der willi zum lehrer sagt zum lehrer ich muss
aufs klo kommt zurück und is angepisslt. am nächsten
tag ist er wieder angepisslt und der lehere sagt du bist
ja angepisslt sagt da willi ich weiß ich hab ma an
bruch gehoben und darf nicht schwer heben smilie_op_010

smilie_op_011
Aamon
Beitrag von Aamon »

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
Aamon
Beitrag von Aamon »

Lehrerin: "Ali, sag einen Satz!" "Mein Vater hat grosses Dönerstand"
"Sehr gut Ali, und jetzt mach aus diesem Satz eine Frage!"
"Mein Vater hat grosses Dönerstand, verstehst?"
ogerl
Beitrag von ogerl »

Ein Betrunkener taumelt in eine Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl
und sagt nichts.
Nach einer Weile wird der Priester etwas ungeduldig und hustet, um
seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber der Mann sagt immer noch nichts.
Schließlich klopft der Priester dreimal an die Wand, um endlich den
Mann zum Sprechen zu bewegen.
Darauf sagt der Betrunkene:
"Klopfen ist nutzlos, Kamerad. Hier drüben ist auch kein Papier.."
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Der Beichtstuhl :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

echt ein guter witz.... muss lachen smilie_op_011
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

was haben ein schäferhund und ein kurzsichtiger gynäkologe gemeinsam?

die feuchte nase!
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

thylacine hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:geht der willi zum lehrer sagt zum lehrer ich muss
aufs klo kommt zurück und is angepisslt. am nächsten
tag ist er wieder angepisslt und der lehere sagt du bist
ja angepisslt sagt da willi ich weiß ich hab ma an
bruch gehoben und darf nicht schwer heben smilie_op_010

smilie_op_011

Oida...

trink_020
Aamon
Beitrag von Aamon »

Der Lehrer erzählt den Kindern: "Der Mensch kann also mit der Nase
riechen, mit den Füßen laufen, mit dem Mund reden und mit den Händen
arbeiten." Meldet sich aufgeregt Fritzchen. "Ja, Fritzchen, was möchtest
du sagen?"
"Das ist aber bei dem Herrn Meier, der neben uns wohnt, ganz anders.
Bei dem riechen die Füße, läuft die Nase, arbeitet das Mundwerk und
reden tut der mit den Händen!"
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

im restaurant patzt sich eine frau das kleid an.

draufhin jammert sie herum: "geh bitte, i schau aus wie a sau!"

erwidert ihr begleiter: " jo, und aupotzt host di aa."
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

A Klassiker :lol:
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.
Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht.
“Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.”
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.
“Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht nochmal tun?”
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau:
“Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf…!”
Aamon
Beitrag von Aamon »

Graf Bobby überquert die Grenze.
Routinemäßig fragt ihn der Zollbeamte: "Alkohol, Zigaretten,
Schokolade?"
"Nein, danke", sagt Bobby, "Für mich nur eine Tasse Kaffee!"
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

@ gsputi smilie_op_011 smilie_op_011 smilie_op_011
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin."

Der Mann am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten sie das?"

"Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Der Ingenieur antwortet:
"Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"

"Nun," sagt der Ingenieur, "sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"

Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag.
LINDA: "Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, Dir diesen zu offenbaren: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein Striptease-Lokal gehen. Am besten, wir gehen heute an unserem Hochzeitstag..." ERWIN: "Aber Liebes, das ist doch nichts für uns, da ziehen sich junge Frauen vor dem Publikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für Dich..."
LINDA: "Erwin, Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen..."
ERWIN: "Nein, nein, an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht..."
LINDA: "Ich habe jedenfalls beschlossen, mit Dir da hin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal "Nachtigall" reservieren lassen, und ich möchte, dass du mir diesen Wunsch erfüllst..."
Was blieb Herrn Baumann anderes übrig als nun mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal Nachtigall zu erscheinen? Als die beiden nun das Lokal betreten sagt die junge Frau hinter der Garderobe: "Guten Abend, Herr Baumann!"
LINDA: (verwundert) "Erwin? Du bist hier bekannt?"
ERWIN: (ganz leise zu seiner Frau): "Nein, das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet, ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennen gelernt."
Herr Baumann und seine Frau setzen sich an den reservierten Tisch, da begrüßt sie der Kellner: "Guten Abend Herr Baumann!"
LINDA: (schon sehr verwundert): "Erwin? Was hat das wieder zu bedeuten?"
ERWIN: "Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, wo ich immer zu Mittag esse."
Nun, die Stripteaseshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Publikum: "Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?"
Da rufen alle anwesenden im Chor: BAUMANN... BAUMANN... BAUMANN... BAUMANN...
Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal, Herr Baumann läuft hinterher. Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher.
LINDA: "DU GEILER BOCK..."
ERWIN: "Aber Liebes..."
LINDA: "Ich will nichts mehr von Dir wissen..."
ERWIN: "Aber Liebes, das muss ein böser Scherz sein..."
LINDA: "Ich glaube Dir kein Wort..."
ERWIN: "Das werde ich morgen aufklären, der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen..."
Herr Baumann hat große Mühe seine Frau zu beruhigen. Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt: "Na, Herr Baumann, ich hab` Sie ja schon oft mit ´ner Nutte hier abgefahren, aber solche Zicken hat ja wohl noch keine gemacht."
Antworten