Haare lang / Haare kurz
- Noob_Saibot
wer sagt das? Ich sag lange Haare ist die letzte Reliquie die uns Metaller geblieben ist. Gegenkultur und so weiter. Die Gesellschaft sagt: Lange Haare sind schwul. Ich sage die Gesellschaft ist scheiße. Freak im Freakland, ihr versteht ja eh.
ACHTUNG: A. H. HATTE KURZE HAARE. LASST EUCH DIE HAARE WACHSEN!
ACHTUNG: A. H. HATTE KURZE HAARE. LASST EUCH DIE HAARE WACHSEN!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
shredder666
so ein schwachsinn! schon vor fast 20 jahren, als ich lange haare hatte war daran überhaupt nix rebellisches mehr. lange haare werden alle paar jahre wieder von der modeindustrie als modern vereinnahmt, dann ists wieder kurz out usw. aber schrecken kannst mit langen zotteln niemanden mehr, solche bauernkaffs gibts nicht mal in österreich.Noob_Saibot hat geschrieben:wer sagt das? Ich sag lange Haare ist die letzte Reliquie die uns Metaller geblieben ist. Gegenkultur und so weiter. Die Gesellschaft sagt: Lange Haare sind schwul. Ich sage die Gesellschaft ist scheiße. Freak im Freakland, ihr versteht ja eh.
und wenn jemand meint, er ist mehr metalhead als ich, weil er konsequent lange haare hat, dann scheiss ich da drauf bzw. denk mir meinen teil...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Noob_Saibot
Hmm...das mit dem Metalhead hab ich net behauptet. Lange Haare haben nichts mit der Graduierung eines Metalheads zu tun, aber was noch ist, zumindest in Österreich, dass ja kulturell noch immer irgendwo in den 50ern steckt, ist, dass lange Haare in der Gesellschaft größtenteils noch verpöhnt oder zumindest als ungewöhnlich gelten. Ich hab da schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Klar, hat sich irgendwas gebessert, aber der Grundgedanke, dass Langhaarige faul und destruktiv sind, daran hat sich seid den 60ern nichts geändert. Punkt. Und ich bin so weit ich weiß der einzige in meinem "Bauernkaff" der Haare fast bis zum Arsch hat, da erntet man schon beim Billa schiefe Blicke ab und zu. Aber die Mädls findens wieder großartig, die machen dann bei allem mit.shredder666 hat geschrieben:so ein schwachsinn! schon vor fast 20 jahren, als ich lange haare hatte war daran überhaupt nix rebellisches mehr. lange haare werden alle paar jahre wieder von der modeindustrie als modern vereinnahmt, dann ists wieder kurz out usw. aber schrecken kannst mit langen zotteln niemanden mehr, solche bauernkaffs gibts nicht mal in österreich.Noob_Saibot hat geschrieben:wer sagt das? Ich sag lange Haare ist die letzte Reliquie die uns Metaller geblieben ist. Gegenkultur und so weiter. Die Gesellschaft sagt: Lange Haare sind schwul. Ich sage die Gesellschaft ist scheiße. Freak im Freakland, ihr versteht ja eh.
und wenn jemand meint, er ist mehr metalhead als ich, weil er konsequent lange haare hat, dann scheiss ich da drauf bzw. denk mir meinen teil...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
Lao Tse
Klappt auch nur wenn du keine Vollglatze hast, werden ja nicht mehr sondern nur auf ne andere Stelle verpflanzt. Bin mir aber sicher, daß da viele bekanntere Musiker schon mal nachgeholfen haben.TheStranger hat geschrieben:Schade, daß sich die so darüber ausschweigen auf der Seite der Mosermethode was die Kosten betrifft. Vierstellig is sicher, hmm bei mir wärns ja "nur" die Geheimratsecken. Mal schaun, wenn ich mal Geld hab. Ich liebe meine langen Haare, auch wenns oft mühsam sind, aber ich schau mit kurzen Haaren einfach scheiße aus.
Meine Geheimratsecken würd ich mir aber nicht mal gratis wegmachen lassen, die find ich geil!

- Erik Blutaxt
also ich war seinerzeit der erste in unserem bezirksgymnasium (wenn auch durchaus nicht aus rebellionsgründen, sondern weil es mir einfach so gefiel); solche bauernkaffs (auch als bezirkshauptstadt/größte stadt des innviertels und viertgrößte stadt oberösterreichs) gibts/gabs also sehrwohl bis vor nicht allzu langer zeit, und schwierigkeiten hatte ich deswegen damals am laufenden band. auch mit ein grund meiner landflucht. danach war´s aber schnell gang und gebe.shredder666 hat geschrieben:schon vor fast 20 jahren, als ich lange haare hatte war daran überhaupt nix rebellisches mehr. lange haare werden alle paar jahre wieder von der modeindustrie als modern vereinnahmt, dann ists wieder kurz out usw. aber schrecken kannst mit langen zotteln niemanden mehr, solche bauernkaffs gibts nicht mal in österreich.
heutzutage is sowas ohnehin powidl. ebenso wie mir powidl is, was wer von bärten hält.
[youtube][/youtube]
-
röcknröller
ich geb dir so rechtNoob_Saibot hat geschrieben:Klar, hat sich irgendwas gebessert, aber der Grundgedanke, dass Langhaarige faul und destruktiv sind, daran hat sich seid den 60ern nichts geändert. Punkt. Und ich bin so weit ich weiß der einzige in meinem "Bauernkaff" der Haare fast bis zum Arsch hat, da erntet man schon beim Billa schiefe Blicke ab und zu. Aber die Mädls findens wieder großartig, die machen dann bei allem mit.
- ogerl
- reanimapeda
- TheStranger
- Erik Blutaxt