Haare lang / Haare kurz

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Helge-Uwe

Haare lang / Haare kurz

Beitrag von Helge-Uwe »

also ich lass sie mir jetzt gerade wachsen, habe die schlimmste phase wie ich finde fast hinter mir und hab sie somit (fast) schulterlang. besser prinz eisenherz als dass man nicht weiß wohin mit der wolle und es einfach nur (!) kacke ausschaut. jetzt kann ich mir wenigstens ein zöpfCHEN machen horns leider sind meine haare ziemlich dünn... auch dementsprechend passen mir objektiv gesehen zwar keine langen haare und (fast) alle sagen, es sähe ohne besser aus - mir aber egal, ich wills mal gehabt haben und das kopfgewackel macht mit längeren haaren tatsächlich um einiges mehr spaß noch als mit kurzen. dennoch kommen die dinger in ca. 1-2 jahren wohl wieder ab, sind ja auch ziemlich pflegebedürftig.

dazu sei erwähnt: ich bin jetzt 25, also ein spätstarter, was bei den meisten leuten umso mehr verwunderung auslöst, weil man diese "phase" doch meistens deutlich früher hat... aber ich hatte mein ganzes leben lang kurze haare, jetzt wird eben mal was anderes ausprobiert. noch dazu hab ich seit gut eineinhalb jahren eine fixe freundin und von daher darf ich mir das jetzt erlauben, scheiße auszusehen stylen

Eurerseits Erfahrungen mit Veränderung der Haarpracht? Wahlweise darfs hier auch um Pflegeprodukte oder ums frostbitten Kopfikraulen gehen drumming
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sictnt

Beitrag von sictnt »

Helge-Uwe hat geschrieben:noch dazu hab ich seit gut eineinhalb jahren eine fixe freundin und von daher darf ich mir das jetzt erlauben, scheiße auszusehen.
ich hoffe, sie hat deine erlaubnis dazu nicht! :-D
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

also eines ist bei haaren sicher - sie werden nie mehr... stylen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

haha ja das war auch ein grund, lange haare kann man besser über die beginnende kahle stelle häufen als kurze ;)
sictnt hat geschrieben:ich hoffe, sie hat deine erlaubnis dazu nicht! :-D
war das ne ernsthafte frage? :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sictnt

Beitrag von sictnt »

Helge-Uwe hat geschrieben:
sictnt hat geschrieben:ich hoffe, sie hat deine erlaubnis dazu nicht! :-D
war das ne ernsthafte frage? :mrgreen:
im prinzip nicht.
ich wollte nur testen, ob du eine beziehungstechnische pussy bist. ;) :-D
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich hab mich frisurtechnisch durchgesetzt, was soll ich denn noch tun um das alphatier raushängen zu lassen? smilie_op_010
sictnt

Beitrag von sictnt »

ich werd mir was überlegen.
vielleicht können wir bei unserem nächsten maskulinistentreffen eine lösung finden.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wann war der nächste termin nochmal?
Hartl

Beitrag von Hartl »

hab a seit ca. 5 jahren lange haare.. die phase, in der sie wachsen hab ich gottseidank hinter mir happy3 hab diese phase liebevoll "jimi hendrix-phase" genannt :mrgreen:

abschneiden werd ichs sobald net, da ich eh zivi geh, und ich hätts schon gern mal so richtig lang, also bis zum arsch oder so... denk6
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
sictnt

Beitrag von sictnt »

Helge-Uwe hat geschrieben:wann war der nächste termin nochmal?
normal jedes jahr an joey demaio's geburtstag.
aber in diesem fall werden wir eine sondersitzung einberufen! trink_005

btw: meine haare sind kurz mit leichter tendenz zum länger werden.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich hatte ab der 4. mittelschule immer so halblange, zwar mehr als prinz eisenherz aber weniger als echt-metal.
nach m bundesheer dann ordentlich mit dem wachsen lassen angefangen. mit 22 hatte ich dann zwei jahre lang dreads, was eigentlich ziemlich geil aussah.
nach einer kurzen orientierungsphase hab ichs ma dann noch mal gscheit wachsen lassen.
jetzt hab ich seit ca. 3 jahren eine old-school-emo-frisur mit leicht hj-scher tendenz.
macht sich gut um die geheimratsecken zu verstecken. :lol:

Helge-Uwe hat geschrieben: leider sind meine haare ziemlich dünn... auch dementsprechend passen mir objektiv gesehen zwar keine langen haare und (fast) alle sagen, es sähe ohne besser aus - mir aber egal, ich wills mal gehabt haben und das kopfgewackel macht mit längeren haaren tatsächlich um einiges mehr spaß noch als mit kurzen.
eben, der lg petrov scheißt sich da ja auch nichts. ;)
sictnt hat geschrieben: vielleicht können wir bei unserem nächsten maskulinistentreffen eine lösung finden.
und was genau machst du dort?? :lol:
sictnt

Beitrag von sictnt »

psykosonic hat geschrieben:i
sictnt hat geschrieben: vielleicht können wir bei unserem nächsten maskulinistentreffen eine lösung finden.
und was genau machst du dort?? :lol:
wir diskutieren wichtige männerthemen und wehren uns gegen die unterdrückung in der gesellschaft.
als beispiel wurde schon ein offener brief an wikipedia geschrieben und zwar aus folgendem grund.
als suchbegriff gibt man "männerrecht" ein und erhält folgendes ergebnis:
wikipedia.org hat geschrieben: Der Artikel „Männerrecht“ existiert nicht in diesem Wiki
so kann das nicht weitergehen!

:lol: ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Wenn ich mich nur erinnern könnt als ich kurze Haare hatte! denk6

@Helge-Uwe wachsen lassen!! Meine gehen inzwischen bis zum Arsch. hops1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Hartl

Beitrag von Hartl »

sictnt hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:i
wikipedia.org hat geschrieben: Der Artikel „Männerrecht“ existiert nicht in diesem Wiki
so kann das nicht weitergehen!

:lol: ;)
stimmt, emanzipation für alle!! happy3
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Aamon
Beitrag von Aamon »

guter thread. gut lange haare. schlecht kurze haare...

helge: daumen hoch.
du hast keine dünnen haare. das mit den dünnen haaren stimmt so nicht. es kommt auch auf die menge an, die struktur und wo sie vermehrt wachsen.
Antworten