Anathema Europa Herbsttour 2010

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Helge-Uwe hat geschrieben:haben Anathema Judgement und/oder Angelica gespielt? da bin ich mir jetzt nimmer sicher.
jarod? ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

Aamon hat geschrieben:
der dönermann hat leider pech gehabt. ich hätte ihm einen döner abgekauft, was ich sehr selten mache, aber so unfreundlich zu sein, wie dieser... jeder andere dönermann gibt mir immer etwas mehr fleisch, wenn ich nachfrage und auf tomaten, dieser grauslichen weißen sauce usw verzichte... dieser dönermann wollte 3 euro extra haben... ein volltrottel. schade, es hat echt lecker gerochen und ich war auch ziemlich hungrig... nächstes mal geh ich wieder zum würstler, da weiß man, dass man genug kriegt und satt wird... happy3
didi, der typ wollt net 3 euro extra haben, er wollt 1 euro extra haben. Aber du warst ja selber schuld, was hastn auch gefragt, obst das fleisch kosten darfst? happy3

Geil war das Konzert! War das erste mal im Viper Room, errinnert mich ein wenig an das Q in Graz, Sound war etwas komisch, das stimmt, aber das wurde duch ein 2 stündiges Set wieder wettgemacht!

Wär interessant zu wissen, wie das ganze in der List-Halle in Graz ausgesehen hätte.. denk6
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Jarod

Beitrag von Jarod »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:haben Anathema Judgement und/oder Angelica gespielt? da bin ich mir jetzt nimmer sicher.
jarod? ;)
ähm..... denk6 ;)

also wenn, dann war judgment am anfang dabei, aber ich glaub nicht...

bei angelica bin ich mir ziemlich sicher, dass es ned dabei war.

bin leider ca. 3 x fast im stehen eingeschlafen, hab hirnmäßig leider ein paar lücken.
Jakob

Beitrag von Jakob »

wolfgang hat geschrieben:Das ist doch eh nett?! Üblicherweise wird man in dieser Stadt bekanntermaßen mit "Heast, G'schissana!" begrüßt.

nur im 19. beim nobelheurigen. üblicherweise red ma gar nicht erst, sondern treten gleich ins gsicht und nachher gibts bauchstich
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Hartl hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:
der dönermann hat leider pech gehabt. ich hätte ihm einen döner abgekauft, was ich sehr selten mache, aber so unfreundlich zu sein, wie dieser... jeder andere dönermann gibt mir immer etwas mehr fleisch, wenn ich nachfrage und auf tomaten, dieser grauslichen weißen sauce usw verzichte... dieser dönermann wollte 3 euro extra haben... ein volltrottel. schade, es hat echt lecker gerochen und ich war auch ziemlich hungrig... nächstes mal geh ich wieder zum würstler, da weiß man, dass man genug kriegt und satt wird... happy3
didi, der typ wollt net 3 euro extra haben, er wollt 1 euro extra haben. Aber du warst ja selber schuld, was hastn auch gefragt, obst das fleisch kosten darfst? happy3
Haha, aber ich muß sagen - absolut verständliche Aktion, bei der miesen Qualität die man in Wien oft geboten bekommt. In Istanbul hat man uns gern mal unaufgefordert kosten lassen, sol solls sein, Verkäufer die von ihrer Qualität überzeugt sind. ;)

Aber zu Anathema: fand ich leztes Mal in der Szene wesentlich besser, was aber nur an der Setlist lag. Ich wer mit dem neuen Album einfach nicht warm, zu ruhig für mich, und die ganzen Porcupine Tree Vergleiche konnte ich da leider auch nicht nachvollziehen.
Jakob

Beitrag von Jakob »

aber in istanbul kosts a 10 mal mehr :)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten