Anathema Europa Herbsttour 2010
- Helge-Uwe
Anathema Europa Herbsttour 2010
Einziger Österreichtermin bislang am 16.11. in Graz in der Listhalle. Is die Location empfehlenswert?
So kein Wien-Gig dazukommt, würd ich mir das gern geben (letztes Album ist super geworden)... auch wenn etwas problematisch, da unter der Woche.
So kein Wien-Gig dazukommt, würd ich mir das gern geben (letztes Album ist super geworden)... auch wenn etwas problematisch, da unter der Woche.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
Warum dort? Letztens wos in G waren, hats Orpheum auch gereicht! Leicht! Waren eh keine Leut!Hartl hat geschrieben:ha, geil in graz! Listhalle ist ziemlich groß, aber wie der sound bei konzerten is, weiß ich net...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
Schon klar, ich wundere mich nur! List Halle war ich zwar no nie, aber irgendwie stell ichs mir dort net so cool vor!Hartl hat geschrieben:ich weiß nicht, warums dort spielen... bin net der manager
The sun will never reach the sky
- psykosonic
hab beim thread titel noch gehofft, daß es einen graz termin gibt. würd auch voll passen, weil ich in der woche urlaub hab. aber list halle??!
da is bei mir im schuhschrank ein besserer sound. ich nehm mal an, die location wahl hat was mit dem veranstalter zu tun (sollts der vojo sein...) weil an dem tag ist im orpheum nur "kasperl und der verschwundene koffer"
größenmäßig würd für anathema in graz auch das ppc reichen.
da is bei mir im schuhschrank ein besserer sound. ich nehm mal an, die location wahl hat was mit dem veranstalter zu tun (sollts der vojo sein...) weil an dem tag ist im orpheum nur "kasperl und der verschwundene koffer"
größenmäßig würd für anathema in graz auch das ppc reichen.
- WorldComingDown
- BlackHollow
in graz natürlich dabei!
die list halle ist von der akustik her auf klassische konzerte etc. ausgerichtet. was heißt dass im normalfall bei adäquater soundtechnischer betreuung alles passen müsste
freu mich auf jeden fall darauf
und für die wiener wirds wohl mal net so schlimm sein wenn das dritte anathema konzert in den letzten jahren nun mal net in der hauptstadt über die bühne geht ; )
die list halle ist von der akustik her auf klassische konzerte etc. ausgerichtet. was heißt dass im normalfall bei adäquater soundtechnischer betreuung alles passen müsste
freu mich auf jeden fall darauf
und für die wiener wirds wohl mal net so schlimm sein wenn das dritte anathema konzert in den letzten jahren nun mal net in der hauptstadt über die bühne geht ; )