JUDAS PRIEST haben's hinter sich
- Eiserner Knut
- reanimapeda
- Eiserner Knut
-
- Aamon
- Aamon
- Aamon
Vivian Campbell (Dio, Def Leppard, whitesnake,...) wäre eigentlich meines Wissens nach momentaner zweiter Gitarrist bei Thin Lizzy, neben Scott Gorham. Das gestern war er allerdings nicht, das war der aktuelle Rythmus-Gitarrist von Guns N Roses, sein Name will mir nicht einfallen...
EDIT: google is super. Richard Fortus heisst er.
EDIT: google is super. Richard Fortus heisst er.
- Aamon
aha, danke... ich hab nur einen alten gesehen, das dürfte scot gorham gewesen sein. die anderen haben so singer/songwriter/dublin/folk/blues/rock/ewig jung ausgeschaut....
der sound war geil. wieso die jungs aber das geile konzert kaputt machen, indem sie die drecksnummer rosalie spielen als partysong. wäre nicht notwendig gewesen. wobei: davor wars der hammer!!! thin lizzy 2 stunden! wäre ein traum....
da hams das müde old school rock element reingebracht, dabei hättens metaltechnisch brillieren können
ich mag aber den singer/songwriter
man darf nicht vergessen: Thin Lizzy sind in Irland Weltstars, die großen Söhne. Eine Statue steht zurecht in Dublin vom Phil Lynnot, der leider im Jänner 1984 gestorben ist
und die ganze live-life durch

der sound war geil. wieso die jungs aber das geile konzert kaputt machen, indem sie die drecksnummer rosalie spielen als partysong. wäre nicht notwendig gewesen. wobei: davor wars der hammer!!! thin lizzy 2 stunden! wäre ein traum....
da hams das müde old school rock element reingebracht, dabei hättens metaltechnisch brillieren können
ich mag aber den singer/songwriter
man darf nicht vergessen: Thin Lizzy sind in Irland Weltstars, die großen Söhne. Eine Statue steht zurecht in Dublin vom Phil Lynnot, der leider im Jänner 1984 gestorben ist
und die ganze live-life durch

- Eiserner Knut
Whitesnake MÜSSEN peinlich sein... schliesslich sinds ja MEGAstars^^wolfgang hat geschrieben:Die eigentliche lachnummer gestern waren in der tat whitesnake - die aber dafür umso heftiger. Du meine Güte, sowas peinliches hab ich jetzt echt schon lange nicht mehr gesehen...
--> schon allein aus Imagepflege

- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
hat sich echt voll ausgezahlt noch hin zu schaun. das nächste mal sackl ich die billigen karten vor der tür übrigens selbst ein anstatt sie zu vermitteln
thin lizzy waren sehr geil, whitesnake waren mir eine ausgedehnte rauchpause wert und priest waren dann ebenfalls klasse. halford stimmlich gut beinand, wenn er auch den Painkiller total auf sicher gesungen hat und einige andere high-pitched dinger nicht so kamen wie sie sollten. aber der rock n roll faktor hat mehr als nur gestimmt!

thin lizzy waren sehr geil, whitesnake waren mir eine ausgedehnte rauchpause wert und priest waren dann ebenfalls klasse. halford stimmlich gut beinand, wenn er auch den Painkiller total auf sicher gesungen hat und einige andere high-pitched dinger nicht so kamen wie sie sollten. aber der rock n roll faktor hat mehr als nur gestimmt!

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.