EUROPEAN CARNAGE TOUR 2011 - Megadeth & Slayer
- Marrok_Tyrannus
-
GulLemec
Die ZiB24 hat einen Bericht gebracht, wieder mal typisch - voll von den üblichen Klischees, dass "Heavy Metal Bands" wie Slayer üblicherweise ja nur mit Exzessen, Drogen und was weiss ich noch in Verbindung gebracht werden.
Dann haben sich natürlich auch noch halbnackte Vollkoffer vor der Kamera präsentieren müssen, die sich gegenseitig das Bier becherweise über den Schädel schütten mussten... peinlich
Dann haben sich natürlich auch noch halbnackte Vollkoffer vor der Kamera präsentieren müssen, die sich gegenseitig das Bier becherweise über den Schädel schütten mussten... peinlich
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Eiserner Knut
Ach du Scheiße... muss das sein :/GulLemec hat geschrieben:Die ZiB24 hat einen Bericht gebracht, wieder mal typisch - voll von den üblichen Klischees, dass "Heavy Metal Bands" wie Slayer üblicherweise ja nur mit Exzessen, Drogen und was weiss ich noch in Verbindung gebracht werden.
-
röcknröller
wen juckts was die scheiß medien berichten... wenn man sich da noch wundert dass die nur schaas verzapfen hat man was verpasst :D
außerdem haben echte metalbands drogenexzesse
na also im ernst.. die leut die alles glauben was in der ZIB sehn können ma eh gstohlen bleiben und die andern wissens eh besser.. so fuck it.
außerdem haben echte metalbands drogenexzesse
na also im ernst.. die leut die alles glauben was in der ZIB sehn können ma eh gstohlen bleiben und die andern wissens eh besser.. so fuck it.
- Aamon
- Ravenpride
Kann ich den Bericht noch wo sehen?Aamon hat geschrieben:lol, mein gefassel war dann erwartungsgemäß doch zu dämlich, aber der kreuznagel is coolerweise drinnen im bericht
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
- Marrok_Tyrannus
hab die zib24 auch gsehn gestern... hat schlecht angefangen, aber ich find diesmal war der bericht nicht so schlimm, wer nicht vor schreck nach 30 sekunden abgeschalten hat, hat eh noch zu hören gekriegt, dass das alles ja nicht so arg is wies scheint. die angsoffenen halbnackten affen findst in jeden frequency, nuke und co berichten ja auch zu hauf, was metal angeht sind die meisten berichte jedoch viel negativer ausgelegt als gestern über slayer find ich
-
GulLemec
http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB- ... er-in-WienAamon hat geschrieben:in der orfthek Zib24
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:hab die zib24 auch gsehn gestern... hat schlecht angefangen, aber ich find diesmal war der bericht nicht so schlimm, wer nicht vor schreck nach 30 sekunden abgeschalten hat, hat eh noch zu hören gekriegt, dass das alles ja nicht so arg is wies scheint. die angsoffenen halbnackten affen findst in jeden frequency, nuke und co berichten ja auch zu hauf, was metal angeht sind die meisten berichte jedoch viel negativer ausgelegt als gestern über slayer find ich
kreuznagel lästert gerade, dass er so viel gesagt hat und nur ein aus dem zusammenhang gerissenen satz gebracht wurde LOL.
-
Lao Tse