aber ich bin natürlich auch ein verzeihender charakter und eine emotionell begangene tat (wobei die meisten ja mitläufer waren, die sich anstecken haben lassen, man kennt das phänomen ja) sollte nicht bedeuteten, dass man sein leben lang wo aus-oder eingesperrt wird.
mich würde ja am allermeisten interessieren, wie diese leute jetzt argumentieren, wieso sie das taten und ob sie nicht gewusst hätten, welche folgen das hat, ab hier interessiert es mich...
aber Rapid bleibt ein hochgradig symphatischer Verein und das Ambiente unten in Hütteldorf ist sehr entspannt, familienfreundlich und relaxt... das habe ich selbst so erlebt und sehe es auch immer wieder bei Heimspielen von außen...
Eine Minderheit hat durchgedreht, gut, da muss man jetzt auch mal strafend eingeifen (vor allem dort, wo dann wirklich was passiert ist, da darfs auch konsequenter sein, weil Hirnlosigkeit ist auch kein Schutz vor Strafe), aber nicht zu streng, bringt auch den zum großteil jungen Menschen nichts, die haben ihr Leben ja noch vor sich