stimmt, aber lange haare sind immer schöner oder gefallen frauen mit glatzen? eben nicht... bei männlichen menschen gilt das gleiche. wenn frau schöne haare tragen darf, dürfen das auch männliche menschen
alles andere ist männer-diskriminierung
Als Mann wird man sowieso diskirminiert wenn man lange Haare und an Bart auch noch hat. Beim Jobsuchen gleich nochmal a Handicap. Aber willkommen im toleranten 21. Jahrhundert!
Aamon hat geschrieben:stimmt, aber lange haare sind immer schöner oder gefallen frauen mit glatzen? eben nicht... bei männlichen menschen gilt das gleiche. wenn frau schöne haare tragen darf, dürfen das auch männliche menschen
alles andere ist männer-diskriminierung
mit glatzen nicht zwangsweise, aber ich kenn so einige frauen, denen kurze haare sowas von extrem gut stehen, da scheiß ich auf jede mähne
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Jakob hat geschrieben:
mit glatzen nicht zwangsweise, aber ich kenn so einige frauen, denen kurze haare sowas von extrem gut stehen, da scheiß ich auf jede mähne
die schauen aber dann mit langen haaren noch besser aus. also meine meinung, aber kurzhaarige frauen haben mich noch nie angesprochen.
als kahlköpfiger mann hingegen kann man durchaus einen riss haben...
Jakob hat geschrieben:
die schauen aber dann mit langen haaren noch besser aus. also meine meinung, aber kurzhaarige frauen haben mich noch nie angesprochen.
als kahlköpfiger mann hingegen kann man durchaus einen riss haben...
auch wenn klar is, dass eine schöne frau immer schön is...
ich würd ja sagen, es ist schlussendlich geschmackssache.
eine kleine anekdote:
die freundin meines mitbewohners (ein thai) hatte unglaublich tolle mittellange haare und eines betrunkenen abends hat sich sich dann, entgegen heftigen protesten meines mitbewohners, meinen barttrimmer geschnappt und sich die haare abrasiert. selbst er war nach kürzester zeit überzeugt von der frisur.
es kommt einfach immer drauf an wie die persönlichen vorlieben stehen. ich steh einfach auf kurze haare. und um zur allgemeinen einen klassenkollegen zu zitieren "i find des hoit scheiße, waun ma beim budan imma ihre gschissenen zodn ins gsicht fliagn."
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes