Manowar
- JimiHendrix
Die \'Sons of Odin\'-EP (VÖ: 6. Oktober)von MANOWAR wird vorrausichtlich nicht in den deutschen Media Control Charts gelistet werden. MANOWAR haben sich dazu entschlossen das Package der EP dermaßen aufwendig zu gestalten, dass der Preis der EP laut der deutschen Chartregulierung höher angesetzt sein müsste. MANOWAR wollen die EP zu einem geringeren Preis anbieten, um den Fans maximalen Gegenwert zu bieten und pfeifen daher auf die Chartnotierung.
.....................................
lol, bin ich zu blöd oder wie is das jetzt. ernsthaft. die ep ist so aufwendig, dass sie teurer ist, aber Manowar wollen sie eh billiger machen? wie jetzt.
ganz klar ist das net. eher is es völlig unsinnig geschrieben das gsatzl, völlig unlogisch so. klar kanns sein, dass es noch immer zu teuer is, aber der satz is so, wie er dasteht, völlig sinnlos lol
Die \'Sons of Odin\'-EP (VÖ: 6. Oktober)von MANOWAR wird vorrausichtlich nicht in den deutschen Media Control Charts gelistet werden. MANOWAR haben sich dazu entschlossen das Package der EP dermaßen aufwendig zu gestalten, dass der Preis der EP laut der deutschen Chartregulierung höher angesetzt sein müsste. MANOWAR wollen die EP zu einem geringeren Preis anbieten, um den Fans maximalen Gegenwert zu bieten und pfeifen daher auf die Chartnotierung.
.....................................
lol, bin ich zu blöd oder wie is das jetzt. ernsthaft. die ep ist so aufwendig, dass sie teurer ist, aber Manowar wollen sie eh billiger machen? wie jetzt.
ganz klar ist das net. eher is es völlig unsinnig geschrieben das gsatzl, völlig unlogisch so. klar kanns sein, dass es noch immer zu teuer is, aber der satz is so, wie er dasteht, völlig sinnlos lol
- reini
du didi -> da kannst in die zwei neuen stücke
the sons of odin und
gods of war
reinhören wie ich Dich so einschätze gfallt dir diese grütze auch noch *muahhhahahah*
http://www.manowar.com/thesonsofodin/
the sons of odin und
gods of war
reinhören wie ich Dich so einschätze gfallt dir diese grütze auch noch *muahhhahahah*
http://www.manowar.com/thesonsofodin/
- Aamon
[ij3g]Original von biergerry:[/ij3g]
[quotej3g]
[ij3g]Original von Gagnrad:[/ij3g]
ich stelle fest : eine der schwulsten, und dennoch eine der genialsten metal bands überhaupt
[/quotej3g]
wie genau, zeigt sich die steigerung von schwul - schwuler - am schwulsten?
und gibt es auch \"am heterosexuellsten?\"
[/quotej3g]
lol
:i_drink:
[ij3g]Original von biergerry:[/ij3g]
[quotej3g]
[ij3g]Original von Gagnrad:[/ij3g]
ich stelle fest : eine der schwulsten, und dennoch eine der genialsten metal bands überhaupt
[/quotej3g]
wie genau, zeigt sich die steigerung von schwul - schwuler - am schwulsten?
und gibt es auch \"am heterosexuellsten?\"
[/quotej3g]
lol
:i_drink:
- willi
hm, ich fands sehr spassig dieses interview. ich denke auch net, dass joey da an den Dimebag gedacht hat. Das war eher wohl provokativ zurückgeschnauzt, weil er vom Götz dumm attackiert wurde und wissen wollte, wie Metal götz wirklich ist, natürlich mit großem Augenzwinkern. Womöglich kriegt Joey einen lachkrampf, wenn er an das Interview denkt und welche Reaktionen er damit erzielt hat.