Manowar

Classic, Power, True
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ja dann, man muss hier mit den großartigen Manowar starten, keine Frage. Kaum eine Band hat tiefgehendere und drammatisch tragischere Mtalhymnen gesungen. Keine Metalband hat einen so kraftvollen Sänger, der Metal lebt, wie kein anderer. Manowar sind Heavy Metal. Sie sind quasi die Band, für die Heavy Metal steht.
Unerreicht sind ihre ersten 5 Alben!
:i_respekt:

ps. Joey, scheiss auf deine Kritiker! Du hast auch im grausigen 90er Grunge-Crossover-Zeitalter deinen mann gestellt und für Metal gekämpft. Ein großes Vorbild für alle metaller dieser Welt!
Piz

Beitrag von Piz »

100% Agree...besser Hymnen sind schwer zu finden, balladen wie Master of the Wind etc unübertroffen!
Manowar zelebriert Metal, und das verdammt geil.
reini

Beitrag von reini »

Other Bands play
Manowar SUCKS

sorry Leute, aber ich war in den 80ern wohl DER Manowar Fanatiker... wo hab ich den Schriftzug von denen überall hingschmiert, aber mittlerweile ist das nur mehr eine Kasperltruppe, OK auf Platte gibts noch dann und wann echt geile Songs, aber live ist das nur mehr peinlich, peinlich, peinlich!!!
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

[quote2tl]
[i2tl]Original von reini:[/i2tl]
Other Bands play
Manowar SUCKS

[/quote2tl]

:i_respekt: ...genau meine Meinung ... und im Gegensatz zum Reini waren mir Manowar auch schon in den 80ern scheissegal ...
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, vielleicht seids ja beide keine richtigen Metalfans?
oder doch? bis jetzt habts ihr mir schon glauben gemacht, ihr wärt aufrichtige Metaller!
:i_baeh:

ansonsten kann ich hierfür keine antwort finden lol
JimiHendrix
Beitrag von JimiHendrix »

MANOWAR gehören 100% zur Geschichte und Entwicklung des Metals bis heute dazu........
denk mal dran für wieviele newcomer-bands alleine manowar das vorbild waren...
also diese antwort war meiner meinung nach unqualifiziert!!!!!!
pfui!!!
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

welche Antwort ?? meine ?? Unqualifiziert ? Hahahaha ... i hör Metal seit 1984 & bin bis jetzt ganz gut ohne de Manowar auskumma ...

mir wurscht, i bin Metalfan & mag Manowar ned - da gibts sicher Abertausende die mit mir einer Meinung san ... wär ja blöd wenn jedem dasselbe gfalln tät, oder ?!?
reini

Beitrag von reini »

sie mögen zur Geschichte gehören, streite ich nicht ab, die ersten vier Album sind Götterscheiben, aber seitdem sind Manowar einfach nicht mehr so prickelnd, und was die mittlerweile live aufführen und den Fans die Kohle aus der Nase ziehen, dafür gebührt ihnen ohne jegliche Schuldgefühle einfach ein \"you suck\" !!!

und das ist qualifiziert... ohne dem präfix \"un\"
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, naja, rausquetschen tun sie alle alles. ich dürfte dann so manche band net mehr anhören. (Maiden, Dream Theater etc.)
Manowar versuchen wenigstens was zu bieten!
auch hör ich net Musik wegen des Charakters einzelner Musiker. Dann dürft ich gar nix hören, ein Arschloch ist immer dabei
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

[quoteu3w]
[iu3w]Original von Aamon:[/iu3w]
ein Arschloch ist immer dabei
[/quoteu3w]

bei Manowar is das ganze Kollektiv \"arschlochmässig\", sorry ... :augenroll:

I find rein gar nix an dieser Band was mich anspricht, weder auf CD oder DVD oder \"live\" ...
JimiHendrix

however
Aamon
Beitrag von Aamon »

COB: naja, sie repräsentieren den klassischen Metal-Ausdruck mit allem, was dazugehört. Großartig tragische Hymnen, Epen, Tragik, Power, Brachialität. Einen Sänger, der so Metal ist mit all seiner Kraft, wie kein Anderer auf diesem Erdboden
JimiHendrix

wortspiele wie: brothers of true metal & co.....
unvergleichbar....
einzigartiger sound.....
\"the loudest band in the world\"
Tazz
Beitrag von Tazz »

[quote4ge]
[i4ge]Original von reini:[/i4ge]
Other Bands play
Manowar SUCKS

sorry Leute, aber ich war in den 80ern wohl DER Manowar Fanatiker... wo hab ich den Schriftzug von denen überall hingschmiert, aber mittlerweile ist das nur mehr eine Kasperltruppe, OK auf Platte gibts noch dann und wann echt geile Songs, aber live ist das nur mehr peinlich, peinlich, peinlich!!!
[/quote4ge]

100% unterschreib!!!
manowar WAREN ein größe! heute nur eine band die keine sau mehr braucht! manowar war langezeit ein musikalischer wegbegleiter für mich, eine schöne zeit die ich nicht missen möchte, aber alles gute geht mal vorbei, und so auch manowar (mir nämli am arsch vorbei)...
Aamon
Beitrag von Aamon »

ach, is ja gar nix vorbei, Manowar kommen nicht nur mit Showtruck, sondern sicher mit einem genialen Album zurück. ich hoff, dass es nur halb so genial is, wie das letzte, dann isses schon ganz goße Klasse!
Antworten