AC/DC - Black Ice

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja. Die alten Mötley hatten eh ein paar gute Songs.
Too Young To Fall in Love z.b. - grandios und extrem tiefgehend tragisch
Aamon
Beitrag von Aamon »

sind eigentlich alle Songs der neuen AC/DC Scheibe so scheisse wie Runaway Train?
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

wie kommst du dazu, so eine frage zu stellen? scheiße ist der song mit sicherheit nicht, auch das komplette album ist ziemlich gut geworden. du bist halt nie ein ac/dc fan gewesen, zu viel blues nehm ich an? hab lustigerweise die scheibe im auto gehört heut ;)
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote="Kreuznagel"lkh]wie kommst du dazu, so eine frage zu stellen? scheiße ist der song mit sicherheit nicht, auch das komplette album ist ziemlich gut geworden. du bist halt nie ein ac/dc fan gewesen, zu viel blues nehm ich an? hab lustigerweise die scheibe im auto gehört heut ;)[/quotelkh]

ich mag sehr viele AC/DC Songs, bin schon auch ein Fan der Band. Alles ist auch nicht bluesig. Dieser Song gehört zu den bluesigen Sachen, die ich nicht mag...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

ich hör da komischerweise nicht so viel blues raus, überhaupt sind auf black ice generell die blues-anteile minimal gehalten, da warens schon viel bluesiger früher
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Aamon
Beitrag von Aamon »

kenne nur den einen song, der gefällt mir nicht. sind sicher auch gute drauf, denke ich
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

klar sind gute songs drauf, ich halte auch besagten song für gut. darum bezweifle ich auch, dass dir der rest gefällt
Antworten