AC/DC - Black Ice

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
frogsandpigs
Beitrag von frogsandpigs »

Sehr geil geworden, hätt ich mir nicht gedacht! Ist zwar erst 11:00 vormittags, aber das Bier in der Küche lächelt mich verdächtig an.. :d_zwinker: :metal011:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

die erste single davon dies überall spielt hat mich schon mal aufhorchen lassen, dürfte die letzten alben übertreffen, und das ist auch gut so 8)
frogsandpigs

Hörs grad im zweiten Durchgang. Nach dem letzten W.A.S.P. Album das beste neue Material einer klassischen Band, was ich seit langem gehört hab, zumindest würd mir grad nichts einfallen. Ich finds großartig!
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

[quote677]
[i677]Original von frogsandpigs:[/i677]
Nach dem letzten W.A.S.P. Album das beste neue Material einer klassischen Band, was ich seit langem gehört hab, zumindest würd mir grad nichts einfallen.
[/quote677]

dann hast heuer zumindest whitesnake und mötley crüe verschlafen ;)
black ice find ich auch fein und ist definitiv besser als die letzten scheiben. würd sie von der klasse nahe an razor´s edge einordnen
frogsandpigs

[quotepap]
[ipap]Original von Kreuznagel:[/ipap]
dann hast heuer zumindest whitesnake und mötley crüe verschlafen ;)
[/quotepap]

Mitnichten! :d_neinnein: :d_zwinker:

Die neue Whitesnake gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, wenn auch erst nach einem zweiten, bewußten Hördurchgang. Dennoch find ich \"Black Ice\" besser. Die aktuelle Mötley Crüe hab ich mir als alter Fan, der die Band seit der \"s/t\" boykottiert, zumindest angehört, aber find sie völlig belanglos. Auf einer Stufe mit Whitesnake, aber auch unter der neuen AC/DC (und wie alle anderen chancenlos gegen die grandiose \"Dominator\"), steht bei mir die aktuelle Alice Cooper, die is auch richtig gut geworden.
Aamon
Beitrag von Aamon »

lol mir gefällt weder die whitesnake, noch die alice cooper, noch die AC/DC, geschweige denn die Motley Crue....
ogerl
Beitrag von ogerl »

didi, du bist ja auch brutal death fan alá amon amarth LOL
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ogerl: Ich bin Death Metal Fan, der bekanntlich einfach mehr fährt als Brutal Death, weil emotional auch mehr da ist und dadurch fährt der Wagen noch energischer.
Und AA sind tatsächlich viel brutaler und extremer als die meisten Brutal Death Bands. Hör dir mal all die Double Bass Dinger der neuen an. So schnell und mitreissend energisch agiert keine aller Brutal Death Bands.

aber Ogerl hast recht, , biedere gestrige Rockmucke mag ich net, bin ja eher der Metalfan.
ogerl
Beitrag von ogerl »

[quoteu7x]
[iu7x]Original von Aamon:[/iu7x]

aber Ogerl hast recht, , biedere gestrige Rockmucke mag ich net, bin ja eher der Metalfan.
[/quoteu7x]

ich weiss eh :d_zwinker:
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quoted9s]
[id9s]Original von Aamon:[/id9s]
lol mir gefällt weder die whitesnake, noch die alice cooper, noch die AC/DC, geschweige denn die Motley Crue....
[/quoted9s]

Led Zeppelin hast vergessen!!! :d_zwinker:

die AC/DC, ich weiß nicht - ganz nett, aber es fehlen irgendwie die hits, da gefallen mir airbourne fast besser!
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

danke gerhard!
find die black ice alles in allem etwas zahm und bieder, der biss fehlt irgendwie. nichtsdestotrotz, wie gesagt ein gutes album
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quoteck6]
[ick6]Original von Ger-Hard:[/ick6]
[quoteck6]
[ick6]Original von Aamon:[/ick6]
[/quoteck6]

Led Zeppelin hast vergessen!!! :d_zwinker:

die AC/DC, ich weiß nicht - ganz nett, aber es fehlen irgendwie die hits, da gefallen mir airbourne fast besser!

[/quoteck6]

die haben ja auch kein neues Album...

wobei ich von der neuen AC/DC bislang nur die Single kenne, die ist schwach. Nichtssagende Melodie. Da könnten aber doch einige gute Songs drauf sein.

AC/DC haben schon einige sehr geniale Alben, aber die sind schon lange her.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quotei3e]
[ii3e]Original von Kreuznagel:[/ii3e]
danke gerhard!
find die black ice alles in allem etwas zahm und bieder, der biss fehlt irgendwie.
[/quotei3e]

sehe/höre ich genauso

und diesen biss haben die airbourne ganz einfach! gibt jetzt vom letzten album eine tour-edition mit dem kompletten wacken auftritt von heuer (+ 3 clips), sehr empfehlenswert!
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

tour edition kenn ich leider nicht, nur das reguläre album und davon bin ich begeistert. 8. dezember fixtermin im flex!!
dr.tschi

Beitrag von dr.tschi »

mötley crüe als biedere gestrige rockmucke zu bezeichnen...ich fasse es nicht.

ac/dc album reisst mich auch nicht raus, haben die aber auch noch nie. live sind sie geil, aber fan in dem sinn war ich von ihnen nie
Antworten