hmmm, hätt ich jetzt nicht erwartet (ausverkauft) :shock:
im planet 2006 wars auch unter der woche, aber bei weitem nicht wirklich voll.
übrigens: ich les nirgendwo was von einem support - spielen jetzt echt nur wasp übermorgen? wär ein wenig mager für einen ticketpreis von 23 euro im vvk....
Jarod hat geschrieben:
übrigens: ich les nirgendwo was von einem support - spielen jetzt echt nur wasp übermorgen? wär ein wenig mager für einen ticketpreis von 23 euro im vvk....
WASP definitiv ohne Support weil sie am Mischpult alle Kanäle brauchen.
Jarod hat geschrieben:
WASP definitiv ohne Support weil sie am Mischpult alle Kanäle brauchen.
Aamon hat geschrieben:ja, wäre in der tat eigenartig, zumal WASP auch nie lange spielen...
Außer seinerzeit im Orpheum Graz wo sie eine lange Bombenshow hingelegt haben und auf den Rest der Österr. Tour dann gschissn haben!
Hoffen wir für Donnerstag das Beste!
übrigens: wie stehen denn eurer (möglichen) erfahrung nach die chancen, dass sich diva blackie lawless dazu herablässt, das eine oder andere autogramm zu geben?
Jarod hat geschrieben:übrigens: wie stehen denn eurer (möglichen) erfahrung nach die chancen, dass sich diva blackie lawless dazu herablässt, das eine oder andere autogramm zu geben?
Nein auch Du wirst am Merch Stand eine vom Blackie oder seinem Rodie signierte Baseball Mütze für 75€ kaufen, so wie es auch seinerzeit in Graz der Fall war!