W.A.S.P. 17.12.09 Szene Wien
- Kristina
W.A.S.P. 17.12.09 Szene Wien
Juhuuuuuuu!!!!
Laut Szene Homepage http://www.szenewien.com
VVK 25€
AK 28 €
Habe sie im letzten Jahr 2x gesehen und jedes mal begeistert gewesen. Freue mich auch, dass sie in der Szene spielen, ist in meinen Augen die ideale Location für das Konzert. Bin aber schon neugierig wieviele Leute in Wien zu einem WASP Konzert kommen.
Kommen übrigens mit einem neuen Album, wird im Oktober veröffentlicht.
Und nein, Blackie hat beide male definitv nicht Playback gesungen
Laut Szene Homepage http://www.szenewien.com
VVK 25€
AK 28 €
Habe sie im letzten Jahr 2x gesehen und jedes mal begeistert gewesen. Freue mich auch, dass sie in der Szene spielen, ist in meinen Augen die ideale Location für das Konzert. Bin aber schon neugierig wieviele Leute in Wien zu einem WASP Konzert kommen.
Kommen übrigens mit einem neuen Album, wird im Oktober veröffentlicht.
Und nein, Blackie hat beide male definitv nicht Playback gesungen
- Aamon
hab bei der Threaderstellung übersehen, dass in der Arena die 2 wichtigsten Konzerte für mich eh stattfinden...
hatte darauf vergessen...
man rechnet ja nicht, dass es endlich nach Jahren wieder mal ein Metalkonzert in der Arena gibt.
Normalerweise spielen da nur Band mit Alternative oder Core-bezug, aber kein wirklicher Metal...
denke, dass ziemlich viel Leute kommen werden. WASP kann 2009 wieder funktionieren.
300-400 Leute sind möglich
hatte darauf vergessen...
man rechnet ja nicht, dass es endlich nach Jahren wieder mal ein Metalkonzert in der Arena gibt.
Normalerweise spielen da nur Band mit Alternative oder Core-bezug, aber kein wirklicher Metal...
denke, dass ziemlich viel Leute kommen werden. WASP kann 2009 wieder funktionieren.
300-400 Leute sind möglich
- Kreuznagel
cool, da zahlt sich wenigstens wieder aus nach wien zu kommen. w.a.s.p., nächster tag rape the escape und anschließend wiener blut cd präsentation in der szene :)
beim letzten w.a.s.p. gig im planet wars ja nicht berauschend voll, wird diesmal nicht anders sein. szene passt also eh von der dimension
beim letzten w.a.s.p. gig im planet wars ja nicht berauschend voll, wird diesmal nicht anders sein. szene passt also eh von der dimension
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
- Erik Blutaxt
- EnemyOfTheSun
-
Also, bei mir reiht sich die Band-Discographie folgendermaßen:EnemyOfTheSun hat geschrieben:absolut! hörs grad in der endlosschleife!Kristina hat geschrieben:die neue single "crazy" gibts schon. gefällt mir extrem gut!
muss mich jetzt mal durchs backalbum durcharbeiten,
die s/t und crimson idol taugen mit bislang am meisten.
was findet ihr vom material nach crimson idol am besten?
1. The Headless Children (1989)
2. Live...In the Raw (1987)
3. The Crimson Idol (1992)
4. W.A.S.P. (1984)
5. Dominator (2007)
6. Inside the Electric Circus (1986)
7. Dying For The World (2002)
8. The Last Command (1985)
9. Unholy Terror (2001)
10. The Neon God: Part 1 + 2 (2004)
11. Helldorado (1999)
12. Still Not Black Enough (1995)
13. Kill Fuck Die (1997)
Du kannst dir grundsätzlich jedes W.A.S.P. Album anhörn, für mich sind halt die "Still Not Black Enough" und vor allem die "Kill Fuck Die" die einzigen beiden Ausfälle in ihrer Geschichte, die "Helldorado" is mir zu bemüht, aber sonst is in meinen Augen alles brauchbar. Aber vielleicht siehst du das ja anders, also viel Spaß beim hören! W.A.S.P. is definitiv eine der coolsten Bands der Metal Geschichte!
- EnemyOfTheSun
Danke für das Ranking, ich seh schon, die Headless Children muss ich mir noch öfter geben, die hatte ich eher abgeschrieben, aber auch nur ein- zweimal kurz drüberzappt... scheint wohl eine von den Scheiben zu sein, wo man dranbleiben und sich ein bisserl "einarbeiten" muss.KIXX hat geschrieben:Also, bei mir reiht sich die Band-Discographie folgendermaßen:
1. The Headless Children (1989)
2. Live...In the Raw (1987)
3. The Crimson Idol (1992)
4. W.A.S.P. (1984)
5. Dominator (2007)
6. Inside the Electric Circus (1986)
7. Dying For The World (2002)
8. The Last Command (1985)
9. Unholy Terror (2001)
Du kannst dir grundsätzlich jedes W.A.S.P. Album anhörn, für mich sind halt die "Still Not Black Enough" und vor allem die "Kill Fuck Die" die einzigen beiden Ausfälle in ihrer Geschichte, die "Helldorado" is mir zu bemüht, aber sonst is in meinen Augen alles brauchbar. Aber vielleicht siehst du das ja anders, also viel Spaß beim hören! W.A.S.P. is definitiv eine der coolsten Bands der Metal Geschichte!
Last Command taugt dir nicht? (Wild Child? Running Wild in the Streets?)
Dominator muss ich mal reinhören, wohl die beste von den neuen.
Die ganz neue Scheibe Babylon ist übrigens ned blöd! Hab ich nach dem Durchhören gleich vorbestellt