Muse - The Resistance
- Helge-Uwe
bei mir mag die neue auch ned so recht zünden... kann leider nicht gegen die anderen scheiben anstinken. aber fürs nova wärens auf alle fälle a idee, wär a hit.. oder die foo fighters Zork-Metal-Smiley
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
ich schaus ma in münchen an. ein freund von mir war gestern komplett aus dem häuschen, weil er sich bereits seit tagen youtube aufnahmen von den neuen shows angeschautAamon hat geschrieben: hoffentlich kommens doch nach österreich...
und gemeint hat, sowas ham wir noch nie gesehen. bin gespannt wie sonst was, werd
mir aber die youtube sachen net anschauen und mich beim konzert wegblasen lassen

die resistance wollte bei mir zuerst auch nicht so recht zünden, mittlerweile find ich sie aber großartig. allein mit der mini-oper am schluß hab ich noch meine probleme, aber das wird schon noch.
- WorldComingDown
würd mir auch so richtig einfahren...Muse, Foo Fighters & Rammstein wären doch schon coole headliner Zork-Metal-SmileyHelge-Uwe hat geschrieben:bei mir mag die neue auch ned so recht zünden... kann leider nicht gegen die anderen scheiben anstinken. aber fürs nova wärens auf alle fälle a idee, wär a hit.. oder die foo fighters Zork-Metal-Smiley
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
man kann es sich eigentlich nicht vorstellen, dass es eine genialere liveshow (und vor allem noch genialer gefilmt) geben kann, als man es auf der HAARP-DVD betrachten kann...keine Ahnung, ob es jemals eine geilere DVD gibt...psykosonic hat geschrieben:ich schaus ma in münchen an. ein freund von mir war gestern komplett aus dem häuschen, weil er sich bereits seit tagen youtube aufnahmen von den neuen shows angeschautAamon hat geschrieben: hoffentlich kommens doch nach österreich...
und gemeint hat, sowas ham wir noch nie gesehen. bin gespannt wie sonst was, werd
mir aber die youtube sachen net anschauen und mich beim konzert wegblasen lassen![]()
die resistance wollte bei mir zuerst auch nicht so recht zünden, mittlerweile find ich sie aber großartig. allein mit der mini-oper am schluß hab ich noch meine probleme, aber das wird schon noch.
andrerseits weiss man, oft werden solche technischen Meilensteine getoppt
grundsätzlich: du glücklicher, dass du nach München fährst....
teil 2 der kurzen sinfonie hats mir vor allem angetan, der beste moment der scheibe...
so jammerschade, dass sie nicht kommen...
auf nova rock wärs zwar auch genial, aber das ist nicht das gleiche... vor allem, wenn ich an die show und den sound vor 2 jahren in der stadthalle denke...
- WorldComingDown
-
Genau so ist es. Der Gesangspart ab "Spread, our codes to the stars" ist der totale Wahnsinn, soviel gebündelte Melancholie und Emotion hab ich noch nie gehört! Sonst find ich United States of Eurasia noch hervorragend, gerade weil der Song so an Queen angelehnt ist.Aamon hat geschrieben:
teil 2 der kurzen sinfonie hats mir vor allem angetan, der beste moment der scheibe...
Tja, auch hier kann ich mich nur anschließen.Aamon hat geschrieben:so jammerschade, dass sie nicht kommen...

- Helge-Uwe
ich wär saugern nach München gefahren, hab mir dann aber leider doch niemanden mehr gefunden... mittlerweile gibts schätzomativ auch die kurzfristig wieder aufgetauchten restkarten nimmer wirklich schätz ich mal.
und warum sie die Sinfonie in drei parts gesplittet haben, wissen auch nur die...
und warum sie die Sinfonie in drei parts gesplittet haben, wissen auch nur die...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon