BOLT THROWER @ Prag

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
ogerl
Beitrag von ogerl »

das war kein seitenhieb sondern meine persönliche meinung didi ;)
und zu der steh ich, punkt aus!

zugegeben, ein paar bands hätten mich natürlich interessiert (bolt thrower, behemoth, testament, death angel, decapitated) aber alles in allem ist das eindeutig zu wenig, um mich dort hin zu bewegen!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ogerl: weiß ich... smilie_wet_036 bei den letzten Festivals gabs auch meinerseits nie mehr als 5-7 Bands, die mir wirklich getaugt haben, aber ich liebe die Festival-Atmosphäre. Dieses Mal ists auch musikalisch mal wieder ein Ding für mich. Kommt nur alle paar Jahre vor...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:Gesudert wird in anderen Ländern bei derartigen Billings übrigens kaum bis gar nicht.
Bist du etwa auch in internationalen No Name-Metalforen registriert und liest dort multilingualer Weise mit? happy3
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

na, awa in österreich wird gsudert wie sunst nirgenst, des stimmt schon.. awa net nur im bereich konzerte
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ogerl hat geschrieben: zugegeben, ein paar bands hätten mich natürlich interessiert (bolt thrower, behemoth, testament, death angel, decapitated) aber alles in allem ist das eindeutig zu wenig, um mich dort hin zu bewegen!
richtig! ich hätts wirklich in betracht gezogen, aufs metalfest zu fahren. vielleicht aus zeitgründen nur einen tag, und dann nämlich den mit bolt thrower. leider ist die running order aber so beschissen, dass an diesem tag außerdem dem headliner für mich null sehenswertes dabei ist. also werd ichs komplett lassen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:die antwort liegt wohl klar auf der hand, ob ich wegen einer band nach prag fahre oder zu einem metalfestival, wo ich 25 geniale bands sehen kann, die ziemlich abwechslungsreich angelegt sind, sämtliche metalspielarten berücksichtigen und ich zusätzlich noch den festivalspirit habe...

die antwort liegt auf der hand, alles andere wäre wahnsinn oder die tatsache, dass man eben kein wirklicher metalhead ist...

helge: wenn das scheiße ist, dann bist du ein reiner suderant oder eben kein wirklicher metalfan. auf der ganzen welt würden die metaller bei so einem lineup auszucken, hierzulande wird genörgelt. ein alter hut und es geht wohl allen zu gut...

Ich halte fest: Der Metalgott ist wieder in Fahrt und donnert von seinem Olymp herab!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

schade, wär ich gern hingefahren (zu bolt thrower nach prag UND aufs metalfest austria (auf zweiteres fahr ich sowieso). kann aber leider nicht, weil bei NAVTILVS° in der ((szene)) an dem tag
(soviel zu metalheads und so... das eine schließt das andere nicht aus ;) ))
Hartl

Beitrag von Hartl »

ogerl hat geschrieben:..oder ob ich mich 3 1/2h ins auto setze nach prag, günstig saufe ..
in prag kannst ja seit neuestem net nur mehr des ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

wolfgang hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:die antwort liegt wohl klar auf der hand, ob ich wegen einer band nach prag fahre oder zu einem metalfestival, wo ich 25 geniale bands sehen kann, die ziemlich abwechslungsreich angelegt sind, sämtliche metalspielarten berücksichtigen und ich zusätzlich noch den festivalspirit habe...

die antwort liegt auf der hand, alles andere wäre wahnsinn oder die tatsache, dass man eben kein wirklicher metalhead ist...

helge: wenn das scheiße ist, dann bist du ein reiner suderant oder eben kein wirklicher metalfan. auf der ganzen welt würden die metaller bei so einem lineup auszucken, hierzulande wird genörgelt. ein alter hut und es geht wohl allen zu gut...

Ich halte fest: Der Metalgott ist wieder in Fahrt und donnert von seinem Olymp herab!
Erdbeben gut überstanden? 8-)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

Hartl hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben:..oder ob ich mich 3 1/2h ins auto setze nach prag, günstig saufe ..
und die günstige prostitution nicht zu vergessen! ;)
Hartl

Beitrag von Hartl »

na, bitte, was steht dem dann noch im weg?

i muas ma jetzt echt guat überlegen, ob i zu wolves... oder zu bolt thrower fahr.. fucking olta.. denk6 smilie_wut_095
sictnt

Beitrag von sictnt »

darling club ftw!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

shredder666 hat geschrieben:
Hartl hat geschrieben:
und die günstige prostitution nicht zu vergessen! ;)
:lol:
sprach die gehsteigschwalbe mit eingeschlafenem blick und rauchiger stimme..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Raven: Das Erdbeben war nicht in Beijing, sondern in Tibet – das hat also bestimmt dieser schurkische Dalai Lama eingefädelt! ;-)
shredder666

Helge-Uwe hat geschrieben:sprach die gehsteigschwalbe mit eingeschlafenem blick und rauchiger stimme..
wollt ja nur den jungen herrn hartl von den drogen fern halten!
Antworten