BOLT THROWER @ Prag

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
ogerl
BOLT THROWER @ Prag

Beitrag von ogerl »

wer sich das unnötige metalfest sparen möchte, für den gibts am 12.5. in prag bolt thrower & rotting christ im abaton!

tix kosten ca. 12 euro :shock:

nächster tag is feiertag!

hhhhhm, DAS muss ich mir definitiv überlegen...
Hartl

Beitrag von Hartl »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

wie geil wärn des!

um den preis!

fahrt wer raus, und hat noch an platz frei?? happy3
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Aamon
Beitrag von Aamon »

na, bevor ich da nach Prag fahr, fahr ich gleich zum Metalfest, dort hat man noch unzählige andere geniale Bands mitsamt Festivalgaude dabei und preislich ziemlich günstig...
wäre der selbstbeschränkenste Wahnsinn, am gleichen Datum nach Prag zu fahren, um nur eine Band zu sehen...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

...aber leider Wölfe im Thronraum am gleichen Tag, plöd.

Das Metalfest Line-up hat sich ja auch ganz objektiv scheiße entwickelt :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

da überleg ich keine 2 sekunden, ob ich auf das metalfest fahr, wo 2/3 scheisse spielt, oder ob ich mich 3 1/2h ins auto setze nach prag, günstig saufe und mir um 11 euro bolt thrower als headlinershow anschaue....

da antwort liegt wohl auf der hand
Aamon
Beitrag von Aamon »

die antwort liegt wohl klar auf der hand, ob ich wegen einer band nach prag fahre oder zu einem metalfestival, wo ich 25 geniale bands sehen kann, die ziemlich abwechslungsreich angelegt sind, sämtliche metalspielarten berücksichtigen und ich zusätzlich noch den festivalspirit habe...

die antwort liegt auf der hand, alles andere wäre wahnsinn oder die tatsache, dass man eben kein wirklicher metalhead ist...

helge: wenn das scheiße ist, dann bist du ein reiner suderant oder eben kein wirklicher metalfan. auf der ganzen welt würden die metaller bei so einem lineup auszucken, hierzulande wird genörgelt. ein alter hut und es geht wohl allen zu gut...
Hartl

Beitrag von Hartl »

Helge-Uwe hat geschrieben:...aber leider Wölfe im Thronraum am gleichen Tag, plöd.
ajo, des is jo a noch.... denk6
Z

Beitrag von Z »

irgendwie hab ich gerade eine RTN forums backflash...erinnert mich schwer an vor 5-6 jahren...

Was ich da geschimpft worden bin happy3
Hartl

Beitrag von Hartl »

Aamon hat geschrieben: und ich zusätzlich noch den festivalspirit habe...
es steht net jeder auf festivals... i z.b. bevorzug konzerte um längen
Aamon
Beitrag von Aamon »

als umfassendes metalfestival ist das billing beim metalfest unter berücksichtigung der metalhistory ziemlich hochkarätig, wohl eines der besten ever in österreich...

ansonsten is eh egal, sinnlose Diskussion... für reine spartenhörer is es nix, siehe ogerl... ohne seinem eher sinnlosem seitenhieb hätt ich nix dazugeschrieben. äpfel und birne vergleiche bringen nix
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben: die antwort liegt auf der hand, alles andere wäre wahnsinn oder die tatsache, dass man eben kein wirklicher metalhead ist...

helge: wenn das scheiße ist, dann bist du ein reiner suderant oder eben kein wirklicher metalfan. auf der ganzen welt würden die metaller bei so einem lineup auszucken, hierzulande wird genörgelt. ein alter hut und es geht wohl allen zu gut...
bei dir weiß ich echt nie was ich drauf sagen soll, respekt, schaffen ned viele ;) was aber fast immer mehr an der originellen, stets feststellenden sichtweise als an der argumentation liegt..

am metalfest fehlen jedenfalls die wirklichen Bringer, die das festl von sovielen anderen unterscheidet (ganz zu schweigen von den heiden- und paganfesten). für den Preis mags ok sein, aber es hat sich zu Beginn ganz anders angelassen...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
dji

Beitrag von dji »

da schau her! der wochenendmetaler bestimmt, wer ein metalhead ist. amüsant :D
Hartl

Beitrag von Hartl »

es metalfest is wirklich nix besonderes heuer, rein lineup technisch gsehen..
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

dji hat geschrieben:da schau her! der wochenendmetaler bestimmt, wer ein metalhead ist. amüsant :D
Wem du meinen :?: denk6
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

dji hat geschrieben:da schau her! der wochenendmetaler bestimmt, wer ein metalhead ist. amüsant :D
love1 happy3 ja, genau der... er schwaffelt schon wieder, obwohl er sich seine Kutte nur am Samstagabend überzieht...

Für einen Metalhead gibt's natürlich schon Kritierien... :!:

Helge: Klar hats Anfangs noch besser ausgeschaut, dennoch, wenn ichs vergleiche mit den Festivals der letzten 10-15 Jahre, dann ists wirklich gut durchmixt heuer und etwas origineller als die Jahre davor, wo es eben leider etwas zu viel Gleichklang gegeben hat. Gab selten ein Besseres hierzulande. Gesudert wird in anderen Ländern bei derartigen Billings übrigens kaum bis gar nicht. Hier ist es bekanntermaßen Volkssport...
Antworten