so oder so ähnliche und alles is gut
Haare lang / Haare kurz
- psykosonic
eigentlich kommts ja nicht auf die länge der haare an, sondern auf die balls.Aamon hat geschrieben:guter thread. gut lange haare. schlecht kurze haare...
helge: daumen hoch.
du hast keine dünnen haare. das mit den dünnen haaren stimmt so nicht. es kommt auch auf die menge an, die struktur und wo sie vermehrt wachsen.
wennst die nicht hast, nutzen dir alle haare nichts
wär btw ein gutes thema fürs nächste maskulinisten-treffen
-
röcknröller
- Jakob
ned wirklich...
ich hatte zwar vorn immer schon weniger haare, aber jetz sieht man ganz eindeutig die kopfhaut durch. und zwar immer und bei jedem lichtverh.ltnis. deswegen hab ichs auch abgeschnitten. erstens schaut a baldglatze und lange haare scheiße aus, zweitens ahb ich mir gedacht, vielleicht kann mans noch aufhalten. hat begrenzt funktioniert. aber immerhin ein bisl und es hat sich seit 2,3 jahren nicht mehr viel getan.
hab halt, wenn auch abgeschwächt, den schädel von meinem vater geerbt. wobei man sagen muss, dass der in meinem alter schon fast leer auf der schädelplatte war. hinten und seitlich wachsens eh normal.
ich hatte zwar vorn immer schon weniger haare, aber jetz sieht man ganz eindeutig die kopfhaut durch. und zwar immer und bei jedem lichtverh.ltnis. deswegen hab ichs auch abgeschnitten. erstens schaut a baldglatze und lange haare scheiße aus, zweitens ahb ich mir gedacht, vielleicht kann mans noch aufhalten. hat begrenzt funktioniert. aber immerhin ein bisl und es hat sich seit 2,3 jahren nicht mehr viel getan.
hab halt, wenn auch abgeschwächt, den schädel von meinem vater geerbt. wobei man sagen muss, dass der in meinem alter schon fast leer auf der schädelplatte war. hinten und seitlich wachsens eh normal.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
Lao Tse
kurz. hätt gern lange, hab aber sehr dünne und extrem fettige Haare, wär ein einziger Krampf. Trag sie jetzt immer zwischen 1 und 3 cm und paßt so am besten.
Hätt sie echt gerne zum Bangen, aber wenn grad keine Konzerte sind würden sie mir einfach nur auf die Nerven gehen. Am besten siehts aus bei dicken, leicht gewellten Haaren, bei Akerfeldt z.B.
PS: Dafür könnte mein Bartwuchs kaum besser sein und Glatze paßt mir gar nicht so schlecht, wenns mal so weit ist.
Hätt sie echt gerne zum Bangen, aber wenn grad keine Konzerte sind würden sie mir einfach nur auf die Nerven gehen. Am besten siehts aus bei dicken, leicht gewellten Haaren, bei Akerfeldt z.B.
PS: Dafür könnte mein Bartwuchs kaum besser sein und Glatze paßt mir gar nicht so schlecht, wenns mal so weit ist.
- Aamon