Krone Herausgeber Hans Dichand gestorben

Unser Gedenk-Thread
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Gagnrad hat geschrieben:scheiß drauf. er ist tot und österreich um ein arschloch ärmer. punkt
denk6

edit: Ich bin komplett unbefangen an die Sache herangegangen. Da ich die Namen Dichand wie Dio nur vom Hörensagen kenne.
Es ist aber interessant wie der Tod dieser Menschen unterschiedlich bewertet wird, obwohl beide durch ihr Ableben den Stempel der Entwertung aufgeprägt bekommen haben. Meine Vorposter haben dennoch vollkommen Recht, ich habe das Ganze aus einem anderen (philosophischen) Winkel betrachtet!
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Vielleicht traut sich der ORF jetzt mal endlich die kritische Doku "Kronen Zeitung – Tag für Tag ein Boulevardstück" zu zeigen - das hat sich der ORF - obwohl von ihm mitfinanziert und produziert - bis dato nicht getraut, weil der Dichand gedroht hat, in diesem Fall das ORF Programm aus der Zeitung zu nehmen.
ARTE hat die Doku dann gezeigt, und siehe da, auf einmal war kein ARTE programm mehr in der Krone zu finden.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben:

edit: Ich bin komplett unbefangen an die Sache herangegangen. Da ich die Namen Dichand wie Dio nur vom Hörensagen kenne.
Wie kann man über 20 sein und Dio nur vom hörensagen kennen und in einem Metal Forum angemeldet sein? smilie_sh_019 smilie_sh_013
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:

Wie kann man über 20 sein und Dio nur vom hörensagen kennen und in einem Metal Forum angemeldet sein? smilie_sh_019 smilie_sh_013
Den Martin von Sanatorium kenn ich z.B. 10x besser. Kennst Du ihn denk6 Ich bin eben ein Spätberufener 8-)
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Ravenpride hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
Antworten