Hail Satan!
-
röcknröller
also für die aussage solltest irgendeine ausszeichnung kriegen, einach nur damit du eine hast. hahareanimapeda hat geschrieben:Ich feier schwarze Messen bei jeder Gelegenheit. Da besuch ich meine Verwandten in New Orleans und wir gehen in die Kirche, da sind viele negroide Personen die gut singen können und fett abfeiern.
und ich würd sagen der herr blackmetalsatanist feiert jedes mal wenn er etwas schreibt ein "schwarzes ritual", die rechtschreibung hat eindeutig magische kräfte : D
- Gsputi
Dahmer war eh mein grosser Bruder!!!Eiserner Knut hat geschrieben:G s p u t i , Du bist als unser erstes Blutopfer auserkoren. Am Besten Du erinnerst Dich an Jeffrey Dahmer
zuerstdann
![]()
Interessanter Auszug aus einem dementsprechenden Wikipedia-Artikel:
Seine Opfer fand Dahmer in Homosexuellenbars und im Strichermilieu. Er nahm sie mit zu sich nach Hause, um sie anschließend mit Schlafmitteln außer Gefecht zu setzen. Nachdem er seine Opfer getötet hatte, missbrauchte Dahmer ihre Leichen, aß Teile dieser und fotografierte diese Aktivitäten.
Die Köpfe, Gliedmaßen und andere Körperteile seiner Opfer bewahrte er in seinem Kühlschrank auf. Weiterhin experimentierte er mit Bohrungen in die Köpfe seiner noch lebenden Opfer, in die er Säure füllte. Er wollte sie damit zu willenlosen Sex-Sklaven machen, was ihm misslang und zum Tod seiner Opfer führte.
Und das Du auf mich scharf bist weiss ich eh!!!

-
BloodHead
BlackMetalSatanist hat geschrieben:Meint ihr das wirklich ernst was ihr hier schreibt? Das es soviele Pseudos hier giebt hätte ich nicht erwahrtet!
Die Geschichte von Dahmar ist cool!Gsputi hat geschrieben:So wie schauts jetzt aus mit dem Blutopfer?
Ich wäre dabei!
Aber ich hätte scheiss Christen genommen
schmecken nicht so gut...
- Gsputi
Brrrrrrrr ne schwarze Messe hmm ob Du Ahnung davon hast???BlackMetalSatanist hat geschrieben:Meint ihr das wirklich ernst was ihr hier schreibt? Das es soviele Pseudos hier giebt hätte ich nicht erwahrtet!
Sehr gut! Woher kommst du? Dann können wir uns mal treffen für eine schwarze Messe!Gsputi hat geschrieben:So wie schauts jetzt aus mit dem Blutopfer?
Ich wäre dabei!
Die Geschichte von Dahmar ist cool!Aber ich hätte scheiss Christen genommen
- Eiserner Knut
Als Agnostiker besuche ich prinzipiell keine Messen, dazu fehlt mir der GlaubeBlackMetalSatanist hat geschrieben:Meint ihr das wirklich ernst was ihr hier schreibt? Das es soviele Pseudos hier giebt hätte ich nicht erwahrtet!
Sehr gut! Woher kommst du? Dann können wir uns mal treffen für eine schwarze Messe!Gsputi hat geschrieben:So wie schauts jetzt aus mit dem Blutopfer?
Ich wäre dabei!
- Ravenpride
Nicht mal die Grazer Herbstmesse?Eiserner Knut hat geschrieben:Als Agnostiker besuche ich prinzipiell keine Messen, dazu fehlt mir der GlaubeBlackMetalSatanist hat geschrieben:Meint ihr das wirklich ernst was ihr hier schreibt? Das es soviele Pseudos hier giebt hätte ich nicht erwahrtet!
Ich wäre dabei!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- psykosonic