Hail Satan!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
dr. tschi

Beitrag von dr. tschi »

ich wahr auch immer auf schullandwoche ganz teiblisch unterwegs, da kann nur das hälfen

trink_020

zerstöhrt die besen!
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

sag den Polizisten und deinen Eltern einfach: Wenn sie dich bestrafen, wird Satan aus der Hölle emporsteigen und sie mit dem Höllenfeuer vernichten!
satan steht hinter dir!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

obvious troll is obvious!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Wir sind ja hier eigentlich eher katholisch und hören gerne White Metal Bands wie Stryper. Besonders der Cheffe hier der Aamon. Viele von uns sind sogar Ministranten!
Aber ich hab mir erlaubt in deinem Namen im Rock Hard Forum nachzufragen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
reanimapeda

Ich dachte diese Aamon ist eher so esoterisch-spirituell unterwegs und meditiert in ihrer Freizeit um mit Kräutergeistern zu kommunizieren?
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wichtig wär in erster linie, quasi primär, dass du beim geistertreiber kopflose wesen in rauesten unmengen orderst.

[youtube][/youtube]

und nachdem du offensichtlich noch sehr unbedarft und naiv in satan´s promiskuität herumfuhrwerkst verzeihe ich dir vorerst, dass du die schwarze messe nicht im eigenen mit von dir erlegten opfern vollgepfropften friedhof hinterm eigenheim abgehalten hast. next time it´s war.
reanimapeda

Ich feier schwarze Messen bei jeder Gelegenheit. Da besuch ich meine Verwandten in New Orleans und wir gehen in die Kirche, da sind viele negroide Personen die gut singen können und fett abfeiern.
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

reanimapeda hat geschrieben:Ich feier schwarze Messen bei jeder Gelegenheit. Da besuch ich meine Verwandten in New Orleans und wir gehen in die Kirche, da sind viele negroide Personen die gut singen können und fett abfeiern.
smilie_op_011
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Jawohl endlich mein Thread, mal schauen wo die Reise hingeht? Gsputi
dr. tschi

Beitrag von dr. tschi »

bua, schau ein bisl auf die rechtschreibung sonst wird da noch ein diabolisches ende mit dir nehmen

hail
reanimapeda

Aber MUSS man als Satanist nicht falsch schreiben?.....oder wa(h)rs rückwärts?...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

So wie schauts jetzt aus mit dem Blutopfer?
Ich wäre dabei!
Gsputi
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

G s p u t i , Du bist als unser erstes Blutopfer auserkoren. Am Besten Du erinnerst Dich an Jeffrey Dahmer

zuerst viking dann eat

Interessanter Auszug aus einem dementsprechenden Wikipedia-Artikel:

Seine Opfer fand Dahmer in Homosexuellenbars und im Strichermilieu. Er nahm sie mit zu sich nach Hause, um sie anschließend mit Schlafmitteln außer Gefecht zu setzen. Nachdem er seine Opfer getötet hatte, missbrauchte Dahmer ihre Leichen, aß Teile dieser und fotografierte diese Aktivitäten.

Die Köpfe, Gliedmaßen und andere Körperteile seiner Opfer bewahrte er in seinem Kühlschrank auf. Weiterhin experimentierte er mit Bohrungen in die Köpfe seiner noch lebenden Opfer, in die er Säure füllte. Er wollte sie damit zu willenlosen Sex-Sklaven machen, was ihm misslang und zum Tod seiner Opfer führte.

eat
Antworten