Rockpub?
- Aamon
die geschichte ist wirklich schlimm, wenn sich das damals so zugetragen hat. den türsteher gibts schon noch, hätt den nur nicht so eingeschätzt, weil der normal (wenn ich dabei war)wirklich nur leut nicht reinlässt, die schon ärgstens betrunken sind, bzw. zu jung, wer weiß vielleicht war das früher anders oder der vorfall hat dann etwas geändert durch den aufgekommenen unmut u. mail. ich für meinen teil hab im rockpub auch leut mit anderen nationalitäten kennengelernt- wär mir also nicht aufgefallen dass er mit dieser frage generell ein problem hätte. und dass sich der besitzer zwangsweise auf die seite seines angstellten stellen muss, ist doch normal, sonst würde das ihn und sein lokal in ein schlechtes licht stellen. außerdem kennt er seinen angestellten ja länger und wird auch ein gewisses vertrauen zu ihm haben müssen, wenn er wie hier nicht dabei war.
nichtsdestotrotz versteh ich, wenn sich dadurch(wie gesagt,wenn das wirklich so war) leut vom rp abgewendet haben.
nichtsdestotrotz versteh ich, wenn sich dadurch(wie gesagt,wenn das wirklich so war) leut vom rp abgewendet haben.