HR Giger - Träume und Visionen

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Lao Tse hat geschrieben:noch ein Tip (eh überall plakatiert)

http://www.khm.at/khm/ausstellungen/akt ... ig-schoen/

und das hier könnte interessant sein:

http://www.bankaustria-kunstforum.at/de ... e2f2247430
ja, das erste wollt ich mir eh anschaun, weiß aber nicht ob ich dazu komm. aber danke für die zweite empfehlung. wär mir entgangen. dürft cool sein
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben: leider is sowas typisch für kulturkritiken im profil oder auch standard...
Sag mir nix gegen den Schachinger! Der schreibt in seiner eigenen Liga und Charakterschreiber mit eigenem Fingerprint gibt es viel zu wenige (auch wenn man natürlich nicht unbedingt seiner Meinung sein muss).
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Giger-Ausstellung das letzte mal im Hundertwasserhaus gesehen, war schon sehr sehenswert! Mal schaun obs mich reisst das sichs mir nochmal geb, aber eher nicht, hab seit 1 Monat vor mir die ebenfalls schon erwähnte Dämonen-etc.-ausstellung im KHM anzusehen, und habs bis jetzt nicht geschafft. hoffentlich hab ich eins der näcshten wochenenden frei..
Aamon
Beitrag von Aamon »

wolfgang hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: leider is sowas typisch für kulturkritiken im profil oder auch standard...
Sag mir nix gegen den Schachinger! Der schreibt in seiner eigenen Liga und Charakterschreiber mit eigenem Fingerprint gibt es viel zu wenige (auch wenn man natürlich nicht unbedingt seiner Meinung sein muss).
hab ich nicht... mag das auch
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

reanimapeda hat geschrieben: Dämonen-etc.-ausstellung im KHM
hm, läuft noch bis 1. mai, das sollt sich bei mir ausgehen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke fürn tipp. wir wollten ja sowieso am samstag hingehen.... smilie_wet_036
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

leider kann ich da nicht. das wird aber sicher voll werden schätz ich...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Helge-Uwe hat geschrieben:leider kann ich da nicht. das wird aber sicher voll werden schätz ich...
genau. 10 € ist mir ein streßfreies Ansehen unter der Woche wert. Wenn man aber eh nur am WE Zeit hat ist das sicher ne gute Idee.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Kann ich leider nur bedingt empfehlen. KHM an sich ist natürlich toll, aber das hier ist leider nur ein ziemlich kleiner Raum, den man in 15 Minuten durch hat.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

wolfgang hat geschrieben:
Kann ich leider nur bedingt empfehlen. KHM an sich ist natürlich toll, aber das hier ist leider nur ein ziemlich kleiner Raum, den man in 15 Minuten durch hat.
ok, danke für den Tip!
Wollt mir aber nach längere Zeit eh das KHM wieder mal komplett geben.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Giger-Ausstellung im Kunsthaus Wien war fantastisch. Mir ist nur wieder diese arrogante Dummschwätzerin in der Profil-Kulturredaktion in den Sinn gekommen.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Lao Tse hat geschrieben:Wollt mir aber nach längere Zeit eh das KHM wieder mal komplett geben.
das ist natürlich eine super idee - ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt, was wien da für ein internationales top museum vorzuweisen hat. gigantisch.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten