Aamon hat geschrieben:auf der Backseite steht glaub ich "Gott ist Tot"... Hab ich natürlich sofort zugeschlagen
war klar
eigentlich nicht. der herr aamon glaubt ja an keinen gott, ergo kann jene/r/s auch nicht tot sein
stimmt natürlich. ich habe es immer so ausgelegt, dass er in den gedanken der menschen gar nicht existent sein soll.
es war ja stets nur eine gedankliche fiktion...
aber es ist ein netter spruch nach wie vor und wirkt auf viele immer noch schockierend, was ich eigenmtlich erstaunlich finde. "das goldene huhn auf dem mond des alpha centauri ist tot, welches mir die welt gemacht und erklärt hat" bedeutet eigentlich das gleiche und wirkt nicht so extrem erstaunlicherweise...
Das "Kraft durch Mord"-Shirt wäre aber wohl noch schockierender gewesen. Schade, dass ich das damals übersehen habe...
Aamon hat geschrieben:aber es ist ein netter spruch nach wie vor und wirkt auf viele immer noch schockierend, was ich eigenmtlich erstaunlich finde. "das goldene huhn auf dem mond des alpha centauri ist tot, welches mir die welt gemacht und erklärt hat" bedeutet eigentlich das gleiche und wirkt nicht so extrem erstaunlicherweise...
wobei auf mich der spruch nie anders sinnfrei als "Schrott ist rot" oder "Pott ist Kot" gewirkt hat. irgendwie hat er aber fast schon einen pubertären touch naja, wurscht.
fakt ist es wird ein kuhles konzert werden, wenn alles glatt geht, oder um es mit einem t-shirt-text von knorkator zu probieren: "ficken fetzt".
Erik Blutaxt hat geschrieben:do kummt der erhobene daumen scho fost sarkastisch rüber
jup, GENAU deshalb hab ich das dazugschrieben..weil ich finds WIRKLICH leiwand dass iron heel dort auch spielen, und dann hat der smiley aber so nach "joooo, guad gmocht spasti" ausgschaut...und ds liegt nicht im sinne meines posts.
LOL, find ich nette showeinlagen... is halt eine gnadenlose direkte fuck off-band.... das passt schon gut, ziehen eh zu viele bands den schwanz ein bei ihren aussagen...
dir als reli-mensch taugt eine solche band naturgemäß net so...
und proleten sinds auch net mehr als andere... wenn man mit ihnen spricht... was ich mal getan habe vor 10 jahren...