VOLBEAT (DK) @ Stadthalle, Wien - Do, 03.11.2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

also ich weiß nur dass ich volbeat zum letzten mal als headliner komplett im planet noch gesehn hab am MFF.
das nächste mal als sie als headlining act kamen (mag sein dass sie dazwischen stuck mojo supportet haben), wars dann schon das gasometer, da hab ich die letzten 6-7 songs für lau mitverfolgt.
im jahr darauf kamen sie dann in die arena, was uns eben deswegen so gewundert hat von wegen kapazität und so.

so, hab jetzt nachgesehen auf der volbeat HP weil mir das keine ruhe lässt :lol:
(..aber nachdem deren zeitrechnung dort eh erst mit mitte 2010 beginnt, also nachdem sich jeder der jungs ein neues haus zulegen konnte, war das eh für die würschte und so musste halt das restliche www herhalten)

Nov 2010 - Gasometer
Mar 2010 - Arena
Oct 2008 - Gasometer

wir lagen beide nicht komplett falsch.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jarod

Beitrag von Jarod »

also ich meinte, dass stuck mojo die vorband zu volbeat im jahre 2008 waren. ;)

wie dem auch sei - ich glaube, wir können uns alle darauf einigen, dass es die dänen oft genug in österreich zu sehen gibt.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

viel zu oft eigentlich, ich will die gar nicht sehen - aber darf halt meine herzensdame begleiten.
Antworten