VOLBEAT (DK) @ Stadthalle, Wien - Do, 03.11.2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
roadrunner

VOLBEAT (DK) @ Stadthalle, Wien - Do, 03.11.2011

Beitrag von roadrunner »

VOLBEAT (DK)
HOMEPAGE

Bild

Wann: Donnerstag, 03.11.2011
Wo: Stadhalle, Wien - Halle D

Einlass: 19.30 Uhr
Tickets (ÖTICKET): € 39,90 -
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

muss echt nicht sein.
aber oag wie groß die in kürzester zeit geworden sind..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Gogge

Beitrag von Gogge »

Melken bis zum letzten Tropfen bitte!!! smilie_wut_095
Jarod

Beitrag von Jarod »

wirklich ein kometenhafter aufstieg... bzw. auch ein dementsprechendes melken, ganz klar. da fließt geld ohne ende.

aber is noch gar nicht so lange her, im planet... mal mein archiv konsultieren... 27.10.2007 damals noch im planet, im rahmen des metal for fairness-festivals (u.a. mit graveworm u. disbelief, jaaaaaa, i vergiss nix! ;-)).

dann gasometer, summer breeze 09; aber spätestens seitn neuen album, welches nach 1x hören nimma in den player gelangen durfte, sehr uninteressant geworden. mich reizens nimma...

aber anfangs warens der ultimative hit, keine frage.

wer weiß, womöglich in ein paar jahren dann schon im praterstadion (des kriegens noch vor rammstein hin) :mrgreen:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hehe. seh ich auch so. wobei die ewigen einerlei songs schon im planet damals etwas angfangen haben zu nerven nach einer guten stunde spielzeit. aber die ersten beiden bis drei alben sind schon recht dick, keine frage.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

kometenhafter aufstieg, aber langweilig
Jarod

Beitrag von Jarod »

Helge-Uwe hat geschrieben:hehe. seh ich auch so. wobei die ewigen einerlei songs schon im planet damals etwas angfangen haben zu nerven nach einer guten stunde spielzeit. aber die ersten beiden bis drei alben sind schon recht dick, keine frage.
ganz genau, so gings mir am breeze 09... wobei da noch das beste feeling war, eh klar: besoffene leut, hitze, gute stimmung, lauter abgedrehter scheiß, den die leut halt so auf festivals produzieren.

da hat eigentlich alles gepasst... aber dann, nach ca. 40 minuten... weiß nicht, irgendwie ist die band echt wie ein ball. toll, solang die luft drinnen ist; aber schlagartig öde, wenns draußen ist. ;)
Hartl

Beitrag von Hartl »

2 oder 3 mal gesehen, brauch ich nicht nochmal...

aber gönnen tu ichs ihnen, machen ja tolle stimmung, v a auf festivals..
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

letztes jahr noch arena. allerdings ausverkaufte große halle.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

das war schon vor 2 Jahren. voriges Jahr wars im Gasometer.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

nein, umgekehrt. zerst gasometer, dann arena. beides natürlich sold out.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

natürlich hat´s ihnen in ö sicher auch sehr geholfen, dass sie in wels im vorprogramm von acdc vor milliarden leuten gspielt haben (zumindest wurde mir berichtet, dass die dort angeblich vorband waren).

interessiert hams mich aber nie. mal 2-3 nummern angehört. nett, aber nicht mehr. und nette bands gibts wie sand am meer, mit allem kann und will man sich nicht eingehender beschäftigen
Jarod

Beitrag von Jarod »

typische gute laune-festival-party-band (und dafür eigenen sie sich ja auch vortrefflich).

alone @home hör ich sie aber so gut wie nie, stimmt.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Helge-Uwe hat geschrieben:nein, umgekehrt. zerst gasometer, dann arena. beides natürlich sold out.
hab am wochenende auto ausgeräumt, dabei die karte gefunden: 05. November 2010 war das Gasometer; Arena Konzert war fix vorher (wür auch anders rum keinen sinn machen).
Jarod

Beitrag von Jarod »

schon, aber am 17.10. 2008 habens auch schon im gasometer das erste mal gespielt (support: stuck mojo), und danach kurioserweiser in der arena, wenn ich mich recht entsinne.

bei ersterem war ich dabei, in der arena nimma. ;)
Antworten