PARTY.SAN OPEN AIR 2012 (09.08. - 11.08)

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
shredder666

Beitrag von shredder666 »

wenns ums billig ansaufen geht, kann ich dir den parkplatz vom nächsten hofer empfehlen.
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

wenn am Parkplatz vom Hofer noch dazu Motörhead spielt, dann fahr ich auch dort hin.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
FuLong

Beitrag von FuLong »

psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: ich kann auf jedem festival, wenn ich will, nazis oder rechte recken treffen ...

ja eben!! wieso tutn da keiner was dagegen?!
Was genau schwebt dir denn da vor? Ich mein... T-Shirt Kontrollen gibt's z.B. am Party.San, Nazibands treten dort auch garantiert keine auf. Und wenn ein Nazi das Festival besucht, sich aber nicht als solcher zu erkennen gibt, wirds halt schwierig.

UND wir tun ja jetzt fast so, als wären alle Festivals komplett von Nazis überlaufen, was zumindest auf den Festivals welche ich besuche, einfach nicht der Fall ist.

Am Party.San herrscht defintiv keine rechts angehauchte Atmosphäre. Ganz im Gegenteil.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

FuLong hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: ich kann auf jedem festival, wenn ich will, nazis oder rechte recken treffen ...

ja eben!! wieso tutn da keiner was dagegen?!
Was genau schwebt dir denn da vor? Ich mein... T-Shirt Kontrollen gibt's z.B. am Party.San, Nazibands treten dort auch garantiert keine auf. Und wenn ein Nazi das Festival besucht, sich aber nicht als solcher zu erkennen gibt, wirds halt schwierig.

UND wir tun ja jetzt fast so, als wären alle Festivals komplett von Nazis überlaufen, was zumindest auf den Festivals welche ich besuche, einfach nicht der Fall ist.

Am Party.San herrscht defintiv keine rechts angehauchte Atmosphäre. Ganz im Gegenteil.

hab ich auch net behauptet. mir gings nur darum, daß die feststellung vom aamon halt ziemlcih in die richtung "rechte gibts halt, na und...solang sie mich in ruh lassen is mir egal, weil auf einem festival gehts um spaß und die coolen leute..." ging.

tshirt kontrollen bringen meiner meinung nach wenig, sind aber durchaus ok, wenn auch teilweise ein wenig lächerlich (siehe den post vom erik bluaxt mit dem pagan alta shirt...).

mir gehts net darum festivals oder konzerte "nazi" frei zu machen, sondern die ganze szene sollte sich mal an der nase fassen und dem braunen schlamm bei jeder gelegnheit sagen, daß er unerwünscht ist, egal ob als türsteher, konzertbesucher oder musiker...

und nein, ich bin nich bei der antifa, kein linkslinker spaßverderber und von aktionen wie "band xy hat mal mit band zb auf dem hyperborean shores festival gespielt...er sänger der band sbf hat auf der letzten tour mit seinem zumpfi den hitler gruß gemacht und das wurde in magazin blablabla beprochen, deswegen sind die jetzt auch alle nazis..." auch weit entfernt! ;)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Noob_Saibot hat geschrieben:Mein lieber Freund. Am Brutal Assault gibts nicht nur preiswertes tschechisches Bier, sondern auch hart gemischte Cocktails um kaum Geld.
Die Besäufnisse am disjährigen Brutal Assault waren jenseits von Gut und Böse, darüber kann man auch nicht sprechen wenn man nicht dabei war. Außerdem ist es nicht in Deutschland
ja, das kann ich mir gut vorstellen, auch wenns für einen tschechen nicht "kaum geld" ist, sondern klar über dem sonstigen getränkepreisniveau (ja, für uns österreicher ist es billig dort, schon klar).
mir gings auch nicht darum, das ba zu diskreditieren, sondern das party.san auf die aussage:
Eiserner Knut hat geschrieben:Aufs Partysan kann ich ehrlich gesagt verzichten, wegen der ganzen Nazis, und der dadurch restriktiven und unfrundlichen Secs. Der Bierpreisunterschied müsste auch Dich überzeugen! trink_020

Außerdem finde ich das BA familierer
zu "verteidigen", weil ich das eben nicht so sehe ;)
partysan is ein geiles festl, da kann ma sagen was man will. dass das ba am selben we is, is halt pech. eher schad find ich, dass das sauzipf am selben wochenende is :sad:
FuLong

Beitrag von FuLong »

+TOXIC HOLOCAUST (us)
+SKALMÖLD (is)
FuLong

Beitrag von FuLong »

+ROMPEPROP (nl)
+INCANTATION (us)
FuLong

Beitrag von FuLong »

+WARBRINGER (us)
+GHOST BRIGADE (fin)
FuLong

Beitrag von FuLong »

+BOLT THROWER (uk)
+CATTLE DECAPITATION (us)
+IRON LAMB (swe)
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ok ich glaub langsam wird das festl sehr sehr überlegenswert!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hoffentlich bolt thrower wieder nur am party.san (wo´s hinghören) und nicht am brutal assault (wo´s nix verloren ham).
FuLong

Beitrag von FuLong »

Erik Blutaxt hat geschrieben:hoffentlich bolt thrower wieder nur am party.san (wo´s inghören) und nicht am brutal assault (wo´s nix verloren ham).
Najo, normalerweise spielen da ja immer nur eine Open-Air-Show pro Jahr oder?
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

normal schon, aber beim Brutal Assault weiß man halt nie was die alles zambringen :D
FuLong

Beitrag von FuLong »

+SODOM (ger)
+NECROS CHRISTOS (ger)
+GOSPEL OF THE HORNS (aus)
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Erik Blutaxt hat geschrieben:hoffentlich bolt thrower wieder nur am party.san (wo´s hinghören) und nicht am brutal assault (wo´s nix verloren ham).
spielen am party-san und am rock hard festival.

hehe, die letzten 3 party-san-zugänge sind auch wieder genial, v.a. Gospel Of The Horns.
Antworten