PARTY.SAN OPEN AIR 2012 (09.08. - 11.08)

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
FuLong

PARTY.SAN OPEN AIR 2012 (09.08. - 11.08)

Beitrag von FuLong »

Bild

Wo: Schlotheim - Flugplatz Obermehler

Ticket: 55 Euro

http://www.party-san.net

Bestätigte Bands:

IMMORTAL (nor)
TANKARD (ger)
ARCHGOAT (fin)
NOCTE OBDUCTA (ger)
TOXIC HOLOCAUST (us)
SKALMÖLD (is)
ROMPEPROP (nl)
INCANTATION (us)
WARBRINGER (us)
GHOST BRIGADE (fin)
BOLT THROWER (uk)
CATTLE DECAPITATION (us)
IRON LAMB (swe)
SODOM (ger)
NECROS CHRISTOS (ger)
GOSPEL OF THE HORNS (aus)
NILE (us)
VALLENFYRE (uk)
IN SOLITUDE (swe)
INSOMNIUM (fin)
DARK FORTRESS (ger)
MALIGNANT TUMOR (cz)
DEAD CONGREGATION (gre)
NAGLFAR (swe)
RAGNAROK (nor)
KALI YUGA (ger)
NIFELHEIM (swe)
ASSAULTER (aus)
OBSCURE INFINITY (ger)
SOLSTAFIR (is)
ENTRAILS (swe)
TRASH AMIGOS (swe)
VENENUM (ger)
GENERAL SURGERY (swe)
HARADWAITH (ger)
DECEMBER FLOWER (ger)
MORTJURI (ger)
IMMOLATION (us)
CHAPEL OF DISEASE (ger)
VIVUS HUMARE (ger)
CASHLEY (ger)
TORMENTED (swe)
ZERO DEGREE (ger)
REVEL IN FLESH (ger)
BEHEMOTH (pl)

blackmetalsaufen

Bild
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

wenns doch mal nicht gleichzeitig mitn brutal assault wär... vor 3 jahrn war das alles noch kein problem, wies BA noch ende august war...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:wenns doch mal nicht gleichzeitig mitn brutal assault wär... vor 3 jahrn war das alles noch kein problem, wies BA noch ende august war...
Keine Sorge^^ die spielen eh fast alle am BA. Bei Immortal bin ich mir sogar zu 90% sicher...warts ab^^ ;)
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

blackmetalsaufen blackmetalsaufen blackmetalsaufen blackmetalsaufen

Wenn Immortal am BA spielen bin ich dort. Mit ner Flasche moldavischen Vodka und Long Island Ice Tea!

Hyperinfernalultrabrutal SAUFEN!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hust hust.. saufen mit stil bitte, wir sind da nicht bei den metallern.

Nocte Obducta wärens gewesen, die und Immortal am BA und das wär grund genug hinzufahren. aber das PSOA hab ich mir ja für heuer auch schon überlegt gehabt, hm.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Eiserner Knut hat geschrieben:
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:wenns doch mal nicht gleichzeitig mitn brutal assault wär... vor 3 jahrn war das alles noch kein problem, wies BA noch ende august war...
Keine Sorge^^ die spielen eh fast alle am BA. Bei Immortal bin ich mir sogar zu 90% sicher...warts ab^^ ;)
naja, was soll ich mir sowas auf einem völlig überdimensionierten festl wie dem ba anschaun, wenns am party.san auch spielt?
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aufs Partysan kann ich ehrlich gesagt verzichten, wegen der ganzen Nazis, und der dadurch restriktiven und unfrundlichen Secs. Der Bierpreisunterschied müsste auch Dich überzeugen! trink_020

Außerdem finde ich das BA familierer
Erik Blutaxt

also ich hatte da noch keine naziprobleme. und das bier kostet auch nur €2,50. ist also mehr als human...
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Erik Blutaxt hat geschrieben:und das bier kostet auch nur €2,50. ist also mehr als human...
dafür kriegst am BA schon zwei Bier mit dem unterschied, dass das Bier am PSOA zum speim is ^^
FuLong

Beitrag von FuLong »

Eiserner Knut hat geschrieben:Aufs Partysan kann ich ehrlich gesagt verzichten, wegen der ganzen Nazis, und der dadurch restriktiven und unfrundlichen Secs.
War jetzt dreimal oben und dreimal gabs weder mit Nazis noch mit unfreundlichen Securities Probleme. Ganz im Gegenteil. Für mich ist das Party.San das gemütlichste Festival von allen. Das ist neben der Musik einer DER Gründe warum ich jedes Jahr hinfahr. Dass es natürlich immer wieder irgendwo Idioten gibt, die glauben, unbedingt ihre recht fragwürdigen politischen Ansichten akkurat auf einem Metal-Festival zur Schau stellen zu müssen ist klar, aber die Quote dürfte da nicht höher sein, als auf anderen Metal-Festivals. Zumindest ist mir in der Hinsicht nichts aufgefallen.
FuLong

Beitrag von FuLong »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:...dass das Bier am PSOA zum speim is ^^
Blasphemie!!! Ja sind sie denn des Wahnsinns?!? Ach... fahren Sie doch zum Himmel...

;)

http://www.koestritzer.de
Erik Blutaxt

nachdem mein bierpost auch flöten gegangen is, möcht ich hier nochmal klarstellen, dass es so was geiles wie das köstritzer schwarzbier aufn ba nicht gibt.
FuLong hat geschrieben:Dass es natürlich immer wieder irgendwo Idioten gibt, die glauben, unbedingt ihre recht fragwürdigen politischen Ansichten akkurat auf einem Metal-Festival zur Schau stellen zu müssen ist klar, aber die Quote dürfte da nicht höher sein, als auf anderen Metal-Festivals.
und ich nehm mal stark an, dass der durchschnittliche österreichische metaller nicht des tschechischen mächtig ist (wie´s beim herrn strrrr inzwischen ausschaut, weiß ich nicht, nachdem sich der hier so rar macht ;) ). aber von freunden aus allen möglichen ländern des ehem. "ostblocks" weiß ich, dass da nicht gerade wenig schmarren in der eigenen landessprache ausgekotzt wird...
sprich: nur weil ich die ostdeutschen mehr oder weniger verstehe, heißt das nicht, dass es dort schlimmer ist, als in einem land, wo ich die leute großteils nicht verstehe smilie_wet_036
Aamon
Beitrag von Aamon »

eben, das wird ja überbewertet... idioten gibts allenortens auf der welt und überall gibt's auch großartige menschen, das ist auch bei den meisten festivals so...

diese stories mit einzel-schicksalen gehen mir meist aufm aetsch ... ich kann auf jedem festival, wenn ich will, nazis oder rechte recken treffen und es dann ins internet schreiben, wie viele nazis dort nicht wären...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: ich kann auf jedem festival, wenn ich will, nazis oder rechte recken treffen ...

ja eben!! wieso tutn da keiner was dagegen?!
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

nachdem mein bierpost auch flöten gegangen is, möcht ich hier nochmal klarstellen, dass es so was geiles wie das köstritzer
schwarzbier aufn ba nicht gibt.
Mein lieber Freund. Am Brutal Assault gibts nicht nur preiswertes tschechisches Bier, sondern auch hart gemischte Cocktails um kaum Geld.
Die Besäufnisse am disjährigen Brutal Assault waren jenseits von Gut und Böse, darüber kann man auch nicht sprechen wenn man nicht dabei war. Außerdem ist es nicht in Deutschland
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Antworten