SIGUR ROS (IS) @ Arena Open Air, Wien - Di, 04.09.2012
- TheStranger
scheint trendy zu sein, sich solch bedeutungsschwangere langeweile-bands anzugucken. ein Action-Konzert als Arena Open Air wär mir lieber, als wenn ich zugucken muss, wie Soziologie-Studenten mit Weibi im Arm mit dem Kopf vor sich hinwippen
Dead Can Dance gehen auch grad auf Tour und auch die is volle ausverkauft. Ich hab mir mal von denen 5 Scheiben gekauft. Könnt ich mir heute nicht mehr so anhören... okay, muss ich mal wieder...
Dead Can Dance gehen auch grad auf Tour und auch die is volle ausverkauft. Ich hab mir mal von denen 5 Scheiben gekauft. Könnt ich mir heute nicht mehr so anhören... okay, muss ich mal wieder...
-
sigur ros haben seit 4 jahren nicht mehr live gespielt und auch kein studioalbum veröffentlicht. was soll daran trendy sein?
wie du siehst freuen sich einige leute hier im forum sehr auf das konzert und sind bereit die karten mehr als ein halbes jahr(!) vor dem event zu kaufen.
ein 'trendy langweiler band für soziologinnen' kommentar - ist da sicher nicht angebracht. hör doch mal etwas genauer rein bevor du über die band urteilst.
wie du siehst freuen sich einige leute hier im forum sehr auf das konzert und sind bereit die karten mehr als ein halbes jahr(!) vor dem event zu kaufen.
ein 'trendy langweiler band für soziologinnen' kommentar - ist da sicher nicht angebracht. hör doch mal etwas genauer rein bevor du über die band urteilst.
- TheStranger
Du hast ja selbst gesagt, daß du dir die band noch nie wirklich angehört hast und dann urteilst gleich darüber? Umgekehrt paßt dir ja sowas auch ned.Aamon hat geschrieben:scheint trendy zu sein, sich solch bedeutungsschwangere langeweile-bands anzugucken. ein Action-Konzert als Arena Open Air wär mir lieber, als wenn ich zugucken muss, wie Soziologie-Studenten mit Weibi im Arm mit dem Kopf vor sich hinwippen
- Aamon
michi: doch hab ich sie natürlich gehört. ich kenn sie halt net perfekt, weils mir damals net so taugt hat. vielleicht würdens mir jetzt eh taugen... um das gings mir gar net. auch wenn mir die band total taugt und ich zum konzert ginge, könnte ich diesen trend erkennen...
kann auch durchaus ältere bands betreffen...
war nur ein polemischer gag, der aber gar net so unfalsch sein muss ironisch gesehen
kann auch durchaus ältere bands betreffen...
war nur ein polemischer gag, der aber gar net so unfalsch sein muss ironisch gesehen
-
also falsch.Aamon hat geschrieben: gar net so unfalsch
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- roadrunner
- Helge-Uwe
- TheStranger